![]() |
Airbag im TT-Armaturenbrett Hi Leute, ich hoffe, dass ich es hier richtig poste. :O hab nichts in der sufu dazu gefunden, also schonmal sorry, falls ich doch zu blöd bin einen schonmal geposteten thread mit dieser frage zu finden. also ich habe demnächst vor in meinem golf das cockpit auf das vom tt zu wechseln. mein problem dabei sind die airbags, die bei mir auf der beifahrerseite und im lenkrad sind. passt der beifahrerairbag vom golf unters tt armaturenbrett? ich denke eher nicht oder? wenn damit jemand schon erfahrung gemacht hat, wäre es echt super, wenn ihr mir vorher damit helfen könntet. möchte so wenig wie möglich damit herum hantieren, da ich ned so scharf drauf bin, mir irgendwas weg zu sprengen. wenn es nämlich nicht darunter passt, werde ich die wohl von einer werkstatt ausbauen und entsorgen lassen. danke schonmal im voraus :) |
Bau den Airbag aus! Fällt ja unterm Brett nicht auf! Habe in meinem A3 Brett auch keinen mehr drin! Der Airbag vom Golf und TT ist völlig anders konzipiert! Das wirst du auch nie eingetragen bekommen. Bei der Fahrerseite wirst du aufgrund des anderen System, den Airbag m.M.n. auch nicht zum laufen kriegen. Besorg die da lieber ein Raid Airbaglenkrad! |
Dann werde ich das wohl machen :) Ich bedanke mich. ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |