![]() |
radio, boxen, kabel: irgendwas klappt nicht guten abend mein problem ist: habe einen golf3 bj 93, original radio, standard boxen. nun möchte ich in die vorderen türen noch 2 zusätzliche boxen einbauen. kabel sind schon da, meiner ansicht nach auch angeschlossen (sorry, hab nicht so viel ahnung von autos >.< ) und die boxen sind ganz. wenn ich nun die boxen an das kabel anschließe kommt jedoch kein sound aus den boxen, nur aus den beiden standard boxen. wo könnte nun das problem liegen? sollte noch dazu gesagt sein dass dort 13 jahre keine boxen drin waren, also könnte da vielleicht was am kabel kaputt sein/ nicht stimmen? wann ja: wo? danke schonma gruß |
Hallo, also wenn dein Golf standard in der Tür 1nen Lautsprecher hat, dann wird dort auch mit sicherheit KEIN Kabel für einen Zweiten Lautsprecher sein, also wirst du irgend ein anderes kabel haben, das eventuell ins nichts führt, probier mal ob der SPeaker funktioniert, wenn du das Kabel vom Orginal Lautsprecher dran hebst !! Grüße Chris |
hm ne,hab mich falsch ausgedrückt, sorry. die 2 boxen die schon drin sind, sind die beim amaturen brett oben halt. in den türen sind noch keine drin, weder vorne, noch hinten. in den türen sind nur die vorrichtung mit ner abdeckung drauf da. und bei den vorderen türen sind eben links und rechts ein kabel schon da das (meiner auffassung nach) auch schon am radio angeschlossen ist. bei den hinteren hab ich kein kabel gefunden, aber da will ich erstmal auch keine boxen rein machen. ich hoffe man versteht mich jetzt :D |
Das Kabel ist nicht kaputt, sondern zu kurz ;) Es geht nämlich nur bis zum Faltenbalg zwischen Tür und Karosserie und dort endet es... Ist bei allen Golfs so die vom Werk aus keine LS in den Türen verbaut hatten. |
aaaahhhh okay :D da hätte ich ja noch lange ran rumprobieren können >.< dann sag ich mal ganz artig danke schön :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |