![]() |
Sitzheizung was brauch ich noch? Hey Hab mir Neue sitze gekauft und heute durch zufall rausgefunden das die sitze sitzheizung haben :D... zumindest hoffe ich das es eine sitzheitzung ist, auf dem einen stecker steht: 191 972 733 hier ein bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267543902.JPG nun meine frage was benötige ich noch alles? Gruß Marcel |
kabelbaum und schalter ! Kriegste bei ebay ! Kabelbaum hat sogar original vw stecker ! War bei mir so und kostet ca.35 euro ! Ist das Relais unterm sitz ? |
du brauchst den kabelbaum von der ze zu dein beiden sitzen, dann die beiden y-kabel, beide sitzheizungs-relais und wie schon geschrieben den verstellschalter! gruss |
nee kein relais unterm sitz... hab mich auch schon gewundert... deswegen war ich mir ja auch nicht sicher ob es eine sitzheizung ist aber was soll es den sonst sein... und was kostest das ganze zeug ca.?? |
kabel ca 30 + schalter ca 10-15 und die relais mit y kabel je ca 25-30 eur zusammen also ca 100 eur |
ok danke... werd ich also bestimmt irgendwann mal nachrüsten... ;) |
Und wenn ich keine Sitze mit Sitzheizung habe? Kann ich mir dann einfach das set von WAECO kaufen und dann bau ich statt den kipp-schaltern die Golf 3 Schalter ein? |
das mit der waeco und dem golf 3 schalter ist nicht einfach so plug&play, der muss dann anders verdrahtet werden wenn ich mich recht erinnere. benutz einfach mal die suche, da gabs glaub ich auch schon mal ein thema drüber! gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |