![]() |
Motor wird kalt!!! Hi Leute. Ich habe folgendes Problem: Mein 3er Golf GTI Edition braucht schon seine Zeit um warum zu werden, daran bin ich gewöhnt (vlt gehört es auch so) Aber wenn er warm ist, und ich ein bisschen durchtrete, verliert der Motor plötzlich an wärme und ist wieder bei seinen 70°. Wenn ich dann stehen bleibe und nach ein paar Minuten wieder wegfahre, ist er wieder bei 90°. Was kann das sein? Kaputte Anzeige? Danke schon mal für die antworten! :danke: Ng the FLo |
Ich will garnicht wissen wie viele Threads es zu diesem Thema gibt. Aber das hört sich irgendwie nach Thermostat an :D |
Zitat:
|
Suche benutzen vllt unter Temperatur problem :winke: |
hab ich auch du hast bloß an nem 1.8 bj 94 liegt daran das die alten tachos das genauer anzeigen die neuen pendeln sind bei 90 ein auch wenn sie 80 oder weniger haben:) das er auf 70 runterkühlt wenn ich 160kmh fahre liegt an de zunehmenden kälte bei der geschwindigkeit |
Zitat:
Tut mir echt Leid wenn es den Thread schon gibt. Ja ich habe eben auf vermutet, dasses wegen der Fahrtgeschwindigkeit abkühlt. Ist das egal, wenn ich dann voll trete oder ist dass, dann schlecht für den Motor? WENN es der Thermostat ist, muss ich ihn austauschen? Sry noch mal, wegen repost ;) |
Also erstens ist es überhaupt nicht gut, wenn der Motor nicht richtig warm wird und zweitens gibt es mit dieser Frage mindestens einen Beitrag in der Woche und als es so kalt war mindestesn einen pro Tag. Suche einfach mal nach Thermostat und dann findest du genug davon. Sogar der Wechsel ist mehr wie einmal beschrieben. Wolfgang |
Doch er wird schon warm, nur dauert das und er kühlt wieder ab! Wie gesagt, ich habe nichts wirklich passendes gefunden und da ich in der Firma sitze, kann ich nicht ewig suchen. Trotzdem danke für die Antworten. |
Thermostat ;) |
Ja danke :) Problem wurde schon behoben. (war der Thermostat) Danke Leute :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |