![]() |
in.pro Seitenblinker beschlagen Hallöchen, wollte mal wissen ob es normal ist, dass meine in.pro Seitenblinker von innen dauernd beschlagen sind? Ich hatte erst den Fehler gemacht mir billig Seitenblinker im ebay zu kaufen. Nachdem ich die weggeschmissen habe und mir in.pro gekauft habe dachte ich wäre es ok aber dem ist nicht so. Was kann ich da machen??? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus Greetz |
ich hatte auch mal so billig dinger von ebay und die sind auch beschlagen! hab dann einfach mit sekundenkleber die naht zwischen glas und ghäuse "nachgezogen"! und dann auf der heizung trocken gelegt! danach war eigentlich ruhe! |
Hmm ok dann werde ich das mal probieren aber ist doch eigentlich schweinerei wenn man 20€ dafür bezahlt erwartet man doch auch dass zumindest die in.pro dicht sind?! |
ja grad bei soner "marke" würd ich das auch denken! wenns welche für 5€ bei ebay sind würd mans ja noch verstehen! is da noch garantie drauf?? sonst ruf da mal an vllt kriegst ja sogar neue!:D |
Habe mir die bei ATU geholt. Habe die Kassiererin an der Kasse drauf angesprochen und die meinte solle wieder kommen wenn das bei denen auch passiert. Das werde ich gleich mal tun :D Wenn dann mit den neuen wieder das gleiche passiert werde ich die mit Sekundenkleber abdichten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |