![]() |
metallschweller einschweißen?? hi, es gibt ja diese metallschweller in der bucht Seitenschweller Schweller Metall VW Golf 3 MSS015 bei eBay.de: Spoiler (endet 27.03.10 14:32:38 MEZ) is es möglich, diese über die originalen cabrioschweller zu setzen und anzuschweißen. 1 mm stärke hört sich nich besonders viel an;)? hab ende des jahres mal übel mit den schwellern aufgesessen, so das mir die eine verbreiterung abgerissen is. meint ihr, die metalldinger halten da mehr aus? |
täusch dich net wegen nur 1mm ,ich arbeite auf dem Dach und wenn ich verkleidungen aus Kupfer oder Zink machen ( je 0,60 gibt es auch in 0,70mm ) also da mekrke ich schon denn unterschied bei schneiden mit der Blechschere .Aber ich würde sie net anstelle der GFK schweller drann machen. Sieht nach nichts aus ,da sie keine konturen haben . Ich aber geschmackssache. |
geht mir ja grade darum, das die glatt in eins runtergehen ;) |
1mm blech is schon stark... denke doch das es n bissl was abhält... |
Zitat:
|
ach, bin grad am umbauen, halt cleane schürze, cleanes heck usw. optisch is das schon ganz weit vorn;) will ja nur wissen ob man die schweller zum anschweißen taugen |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist auch besser als der plastikmüll die immer reissen. |
Metallschweller werden sich verbiegen wenn man damit aufsetzt und ABS oder GFK reisst.Ist Jacke wie Hose. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |