![]() |
Was ist das für ein Stecker? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, habe vorhin durch Zufall einen Stecker in der nähe meiner linken Rückleuchte gefunden. War komischerweiße nirgends angeschlossen. Weiß jemand wofür der gut ist? Teilenummer des Steckers ist 191 972 702 Gruß |
hi, meine vermutung wäre blink-kontrollleuchte für nen anhänger. vielleicht weis es ja jemand besser ;) bolle |
Müsste für die Kofferraumbeleuchtung sein. Hast du eine? Kofferraumbeleuchtung ist dort unten drin (roter pfeil) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1267447895.JPG |
Nein, eine Kofferaumbeleuchtung habe ich nicht. D.h. die würde dann an gehen wenn der Kofferaum offen ist? |
Der ist für die Kofferraumbeleuchtung! Der Kontaktschalter dafür sitzt IM Schloss! Wenn schloss "auf" Lampe an" Wenn Schloss zu Lampe aus! Kann man auch bei geöffneter Klappe direkt testen! Die Lampeneinheit wird direkt unter die Seitenverkleidung ( Aufnahme Hutablage ) geklipst |
Und wieder was dazu gelernt :D Danke euch! |
Zitat:
Wo ich grad deinen schicken Kofferraum sehe: Kannst du deine Endstufe per Schalter stromlos schalten? Wenn ja, wie hast du das gemacht? Wo sitzt der Schalter und welche Art von Schalter hast du benutzt? |
Zitat:
Die Frage hat sich sowas von erledigt. Ich sollte vielleicht doch einfach das Remote- Kabel nutzen! |
Zitat:
Kommt aber auch drauf an was für ein Sinn das bringen soll. Wenn man z.b wie ich ab und zu Musik hört bei der man keine Sub unterstützung braucht, kann ich einfach den Pegel am Radio runterdrehen. Sie ist dann zwar noch an aber man hört den Sub halt nicht mehr. |
Mir ging es darum, dass die Endstufe nicht Dauerstrom kriegt. Aber dafür sollte ja wie schon erwähnt das Remote- Kabel da sein. xD |
GonZy-Tipp Die Frage an sich ist schon sauber beantwortet. Nur um das Thema abzurunden möchte ich zusätzlich auf den GonZy-Artikel >> Stromlaufplan << hinweisen. Im Stromlaufplan 1, Strompfad 99 (Seite7) ist die Leuchte in ihrer Funktion samt Schalter aufgezeigt. Es ist naheliegend, das der Schalter auch verbaut ist und nur die Leuchte fehlt. Sollte der Wunsch bestehen, diese Leuchte einzurüsten, hier die Daten dazu:
|
Fürs Gonzy fehlen mir noch ein paar Beiträge. Aber danke für die Infos, wäre eine Überlegeung wert das nachzurüsten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |