![]() |
Was sind das für Stoßstangen? Nabend, war heut aufm Schrott und hab nach nem Teppich gesucht als mir das ins Auge fiel... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1267312405.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1267312443.JPG Der hat Golf 4 Stoßstangen! Aber an nem stinknormeln 3er? Und das der die umgebaut hat glaub ich nicht... Außer der hatte mal nen Unfall oder sowas aber man weiß es nicht! Hat einer Ahnung obs mal ein Sondermodell mit den Stangen gab? Aber hab ich noch nie gesehen... Was kostet sowas hinten und vorne? Also Stangen, Schloßträger, Kotflügel, Haube... Scheinerwerfer sind ja keine mehr drin... |
Golf IV Cabrio Front...... Bei der Heckstoßstange müsste es sich um den Zubehörmüll von Cult Society handeln. |
Zitat:
|
???? Warum fragst du dann? Fakt ist das es das nie ab Werk so am Golf 3 gab. |
Komisch ist nur das die Kiste ansonsten völlig standard aussieht. |
Kann das nicht hinten vom Mexico Golf sein ? Gruß Uli |
Golf 4 Cabrio Front. Ist doch top, alles abbauen und mitnehmen. Wenn du es für nen günstigen Taler bekommst. Kannste teuer bei ebay weiter verkaufen ;) |
Bin ich blind oder fehlt wirklich die Einschraubhülse für den Abschlepphaken über der Hupe? Klarer Fall von Umbau! |
Also was ich sehen kann, ist über der Hupe das Innengewinde für den Abschlepphaken. |
Zitat:
|
Der Golf 4 hatte den haken doch vorne links hinter der Plastikblende... Oder? |
Das ist eindeutig eine 4er Cabrio Front am 3er ! Sieht man am Schloßträger, Kotflügel und den Scheinwerferausschnitten, auch die Stoßstange... Hinten ist es nur eine im Golf 4 "Look", denke man Cult-Society oder wie sie die Firma nennt... oder nen Umbau/Eigenbau... mfg marko |
Hatte das 4er Cabrio nicht einen gebogenen Abschlepphaken der in den originalen Loch beim Golf 3 pass? |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Ich kann da leider nix entdecken auf 10" :D |
Zitat:
mfg marko |
Hab jetzt übrigens des ganze Zeug gekauft. Hinten ist ne GFK Stoßstange, vorne original sprich Golf 4 Front. Und so original wie auf den Fotos ist die Mühle anscheinen nie gewesen. Radläufe sind gezogen. Seitenleisten wurden lackiert. Fahrwerk war auch mal ein anderes drin. (Schrauben sind nicht mal angezogen worden...) |
cool ne 4er stossi wie geil ... sowas findet man nicht alle tage aufm schrottplatz ;) Respekt |
für wie viel haste das zeug jez mitgenommen ?... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |