![]() |
Lackcode Golf 3 GTI Edition Hi Habe die suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden.. Also habe einen Golf 3 GTI Edtition BJ 94 und möchte gerne den Lackcode wissen.. der Aufkleber im Kofferraum ist leider weg... |
Der gleiche Aufkleber müsste in deiner Bedienungsanleitung auch sein. mfg bilboo |
hast du noch das chekheft weil dort ist der selbe aufkleber auch nochmal drin wenn nicht mit einer lacktabelle vergleichen |
Hi, bis 95 war das Tornadorot LY3D AB 96 Flashrot LP3G |
Vielen Dank... |
Stimmt nicht, hab Baujahr 94 und auch die Farbe Flashrot L3PG. |
Steht so bei Doppel Wobber! |
Na dann wird wohl das mit dem LP3G eher stimmen |
Hast kein Scheckheft mehr wo das drine steht? |
Nein leider nicht.... |
Ist der unterschied zwischen Flashrot und Torandorot eigentlich so groß?? |
|
Ja die Tabelle kenne ich aber naja siehst du einen großen Unterschied?? |
naja was hast du den fürn bj ? und welche farbe ähnelt deiner ? |
Jetzt nur mal so für dumme.....ich meine es scheint ja zu stimmen.....aber wie seid ihr darauf gekommen das sein Wagen ROT ist? Ich meine im ersten Posting steht davon nix drin und auch sonst nicht, bis irgendwer von rot angefangen hat. Bin ich blind???? ::frage:: |
Iwie hat BlueG60 recht :D :D :D |
Die meisten Edition die mir über den Weg laufen sind schwarz. Das wäre dann Black Magic Perleffekt LC9Z. Ich hab mit die gleiche Frage wie BlueG6o gestellt :D. |
DANKE, ich bin doch nicht dumm :D Der Edition meiner Freundin ist LC9Z Blackmagic Pereffect und meiner ist LC5L Mysticblue Perleffekt. Aber ich muss NOS Recht geben, ich hab noch nie nen roten Edition hier in der Gegend gesehen, und auch bei Mobile glaube ich nur sehr wenige. edit: Aber eigentlich muss es doch rot sein oder? Die anderen Farben in der Liste kann man relativ gut auseinanderhalten....lediglich rot könnte schwer werden. |
Also er ist ROT und zwar hat meine auto das Flashrot und ich möchte nun wissen ob der unterschied zwischen dem Flashrot und dem Tornadorot so groß ist.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |