![]() |
Heckklappe selber Lackieren ?! Wollte meine Heckklappe bisschen aufpeppen und sie neu lackieren. Leider habe ich keine Lackierpostole , würde es aber mit Spraylack machen , was sagt ihr dazu ? Ist ja nicht unbedingt eine grosse Fläche und gut zu bearbeiten. Wie kriege ich den Metallic effekt mit dem Spraylack hin , muss ich vorher eine Schicht Klarlack draufmachen ? Möchte keine Heckklappe haben die Matt ist ! Tips wären cool.... Lg |
Erst schleifen, dann grundieren grundirung mit 800papier nass schleifen lack nach lackcode auflackieren rechts lionks dann von oben nach unten im 2ten durchgang abtrocknen lassen und klarlack drauf. mit ner dose sollteste da nich ran gehen die gehen für nen grill oder mal ne macke weg machen aber nicht für ne ganze hecklappe |
Zitat:
Lg |
Möglich ist es sicherlich wenn du einen Raum hast wo kein Staub ist und wo der Lack gut austrocknen kann. Hier das hilft villeicht weiter da ist der Clip gepostet: http://www.golf3.de/werkstatt/48338-...clipsuche.html |
Also mit ner Sprühdose ist wirklich nicht zu empfehlen wie golf3variant1488 schon sagt, weil der Lack aus der Dose sehr ungleichmäßig raus kommt ,kann auch sein das mal dicke Tropfen raus kommen usw. und sieht alles kacke aus!Bring die lieber zum Lacker kostet zwar ein bisschen aber sieht alle mal besser aus! |
Zitat:
Ich probier es Montag , besorge mir alle Sachen und werde euch dann das Ergebnis präsentieren. Lg |
ok , bin mal gespannt wie du es hin bekommst viel Glück! |
Zitat:
siehe mal den Clip Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |