![]() |
Club in BHV oder Umgebung gesucht Hi gibts hier vielleicht ein paar nette Leute aus Bremerhaven und Umgebung??? |
nich direkt Umgebung komm aus Hamurg aber is ja auch schonma im Norden :D |
hehe ja also ausm Norden komme ich auch schon mal :D ... aber mehr so zwuschen bremerhaven und hamburg würd ich sagen :-P wobei nächste woche bin ich wahrscheinlich täglich in norderstedt :) |
icke wohn in bremen :) |
@c--mas^chris was machste denn in norderstedt?? das is fast bei mir um die Ecke... |
hehe meine Freundin besuchen :-) Also wenn du was blaues, tiefes und lautes siehst bin ich das *lach* |
davon wirste hier viel finden zumindets laut und tief aber die meisten hier sind schwarz, musste mal nach niendorf fahren... aber du hast ja n "auslandisches" kennzeichen das fällt auf ;) |
*g* stimmt ... .mit 3 buchstaben am anfang vom nummernschild fällts mehr auf Ich glaub nach Niendorf hab ich mich bisher noch net verfahren, aber da bin ich mir in HH manchmal net so sicher wo ich gerade bin *lach* Zum Glück hab ich nu Navi :-P da komme ich wenigstens an ... hrhr als ich vor 3 Monaten das erste mal in Norderstedt war bin ich sonstwo gelandet :-P und 2 mal am Flugplatz vorbei *lach* |
Oh ja , Nord Power sag ich da nur zu. *lach* |
Zitat:
endlich mal bremerhavener hier! geh mal in den willkommens-thread und stell dich und dein auto mal n bisschen vor, vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen! |
Naja ich komm so mehr raum Stade (C--Mas Auch) , Aber das ist ja nich soo weit weg ;) |
Denke nicht das wir uns schon gesehen hab Toof zumindest nicht mit meinem Golf. Gehe erst am 10 Juni wieder zurück nach Bremerhaven, wohne im moment in Bayern lol ^^ Naja vielleicht wird man sich dann mal sehen dann werde ich auch mal was im Willkommensthread posten |
mahlzeit, ich komme aus bremen... |
naja, mein golf fällt auch eher negativ auf als positiv... sieht noch n bisschen komisch aus, mit stahlis und megahoch, aber mit duplex drunter... aber kommt alles noch! irgendwer is hier noch angemeldet aus bremerhaven, glaub der hat sich aber auch nich öfter als 3 mal hier im forum sehen lassen oder so... weiß aber nichmehr wer das war... was machst denn in bayern? lass mich raten: bund? |
Ich komme aus Ebersdorf liegt bei Bremervörde! Also zwischen HH und HB oder auch im elbe weser dreieck. Macht mal nen North Coast Forums Treffen! |
Komme auch aus dem Norden. Bremen um es genauer zu sagen |
Zitat:
hey dann wohnst ja fast bei mir um die ecke :) bis bremervörde hab ich nur 20 min odaa so :D Auf welches Auto muss ich in Zeven aufm treffen denn achten? :) (pic?) =) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hy Auf diesen Hier! |
Wer ist den wann in Zeven? Wollte nur SO hin wenn schönes Wetter ist. |
Hey Markus! Ich wollte eigentlich das ganze we! Aber sind ja noch 2 andere Treffen un der Gorden ist schon maulig! Der will nicht nach zeven wohl ehr nach Peine und Holzminden! Aber Mumpi ist auch in Zeven! Ich weiß leider nicht wann in Zeven pokalvergabe ist aber ich Tippe mal auf Sonntag! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |