![]() |
Was ist das für ein Stecker ? Hallo, ich hab mal eine Frage ? Ich fahre seit einiger Zeit einen G3 mit 90 PS Bj 96 . Beim prüfen des Ölstandes ist ist mir dieser Stecker aufgefallen ( siehe Pfeil ) Vorher habe ich dieses Teil nie bemerkt. Jetzt meine Frage: Gehört dieser Stecker nicht irgendwo hin ?? Wenn ja, wo genau. Besten Dank im voraus für Antworten Pum http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/857.jpg |
der liegt frei wofür der ist weiß ich nciht aber beim AAM bleibt er Unbelegt! |
Wow, Danke für die superschnelle Antwort :danke: Dann bin ich ja beruhigt. Pum |
Und selbst bei meinem geschlachteten 1.8L90PS " MKB ABS " - Bj 1993 Golf III war der unbelegt :winke: und ich frage Mich auch wofür der ist ! Gruss Thomas |
jo kein thema aber wofür er Optional sein soll würde ich gerne wissen ich find auch grad nix in meinem schlauem buch |
Könnte für den Öltemperaturgeber bei einer MFA sein. Wolfgang |
Zitat:
|
Stecker? Lecker! Ich bin mir nicht sicher, was ich da sehe. Ist das ein naturfarbener, einpoliger Stecker mit einer schwarzen Leitung? Oder hab' ich mich da vertan? Steht eine Teilenumer auf dem Stecker? |
Zitat:
Jap! Würde ich auch sagen weil bei den 1.8er liegen die Kabel schon auch wenn der Golf keine MFA hat. |
ist definitiv für den Öltemperaturgeber, als ich mfa nachgerüstet habe, war dieser Stecker dort auch schon vorhanden. MKB: ADZ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |