![]() |
Hella G4 look Scheinis Guten Tag ihr ( : Gestern kamen meine Hella Scheinis an, leider ist das Glas des Linken Scheinwerfers zerbrochen =/ Doch die werden umgetuascht, meine eigentlich Frage lautet: Auf der Rechnung stand das eine Leitung nicht mitgeliefert wurden ist. Daher muss es doch einen Adapter geben den ich zwischen Auto & Scheinwerfer elektronik klemme oder? Weil der Anschluss von Volkswagen größer ist, als der Anschluss am Scheinwerfer? Oder war wird da zwischengeschlossen ?! Danke für die Antworten .. lg |
Hast du am Auto runde oder eckige Stecker für die Scheinwerfer? |
Habe das Auto gerade nicht zur Hand, steht bei uns in der Werkstatt, doch bin gerade auf der Arbeit, habe ein Tauchfahrzeug.. Baujahr 96 ist der Karren.. oder liegt es nicht am Baujahr welche stecker verbaut wurden ? |
Also dein Auto ist nach 95 gebaut, die Stecker müssten passen. Zumindest haben dies bei mir und meienr ist von 97. Einfach stecker und LWR Motor von alten Scheini ab, und im neuem Scheini einbauen, danach gleich zu einer Werkstatt einstellen lassen. mfg |
kurze frage am rande.. die golf 4 look scheinis haben die H7 oder H4 `? abblend wie auch fernlicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wenn es die "gleichen" sind die ich drin habe ,passt alles |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |