![]() |
Teile ausm Vento Innnenraum Hab Gestern ein bisschen aufm Schrott gestöbert und einen gut erhaltenen Vento gefunden. Gleich die Passenden Teile abgebaut und mitgenommen. Nu wollt ich ma fragen ob ich die Innenraumteiler der Lüftung und Lichtschalter für mein G3 1zu1 umbauen kann. Konnte leider nich selbst in den Vento, weil die dinger seid neustem abgeschlossen werden. Achso... Hab jetzt ne teillackierte stoßi... muss ich die abschleifen damit die glatt wird wie ne ganz lackierte oder wie geht das am besten... Mein GTI war damals auch nur Teillackiert doch der Vorbesitzer war lackierer und hat das ding komplett lackiert. Hätt er mir das nich gesagt wär mir das nie aufgefallen. Mfg Jan |
ich nehme an du meinst die armaturen blenden vom vento der ersten baureihe: http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/806.jpg die blenden passen zwar auf das golf armaturenbrett, aber nur mit etwas sanfter gewalt - beim vento ist oben (da wo jetzt die durchgehende"lippe" von den neuen blenden sitzt) eine vertiefung im a-brett. sollte hier (oben im bild) recht gut zu erkennen sein: http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/807.jpg musst halt alles tauschen: Blenden für luftung, tachorahmen, lichtschalter, sitzheizungsschalter bzw. passende blende und die lüftungsgitter. die beleuchtung für die symbole der verstellräder anschließen nicht vergessen ;) |
ich würd das a-brett komplett übernehmen, sonst hast du einen spalt zwischen amaturen und brett neben dem radioschacht zur beifahrerseite hin. hatte auch das problem und dann das komplette a-brett umgebaut zur stoßi: die kannst du glattschleifen, spachteln und später(oder halt vom lacker) dann fillern is günstiger, dir ne komplett glatte vom schrott zu holen;) |
Wie kacke is das denn. Dachte ich kanns so schnell ma Wechseln. hm... gti_gott: Ich hätt ja glatt ne glatte mitgenommen, dummerweise steht aufm ganzen schrotti nur ein einziger Vento. Also, besser als nix... Mfg Jan |
Und zudem sieht das vento amaturenbrett noch richtig gut aus im 3er |
Joa... Teile hab ich nu hier liegen. Der Schrotti wollt zu machen, hatte also keine Zeit mehr das ganze A-Brett auszubauen. Werd Montag noch ma hin. Mfg Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |