![]() |
Schrauben Ich wollt meine Kennzeichenbeleuchtung Tauschen... zum Teil hab ich eine Lampe schon gewechselt Die andere Halterung bekomm ich aber nicht ab... der Vorbesitzer muss da wohl auch schon mal dran gewesen sein die Schraube is rund wie nen Ball... wie bekomm ich die lose, die beiden Schrauben? - Da greift kein Kreuzschraubendreher mehr |
* ne große Vielzahnnuss reinschlagen * ausbohren |
hmm probier mal mit´n Dremel einen schlitz rein zu sägen... und dann bissel rostlöser drauf und dann mal mit´n Schitzschraubendreher versuchen... so hab ich meine aufbekommen :D |
es gibt auch extra Bohrer die in die andere richtung gehn um schrauben raus zu drehn "linksbohrer" nennt man die glaub. |
Hm also hab mal versucht auf die Schraube einen spitzen kreuz zu setzen und dran zu kloppen... aber da passier nun nicht mehr als Krach... Rostentferner hab ich auch benutzt Rausbohren kann ich jetzt nicht hab leider keine Auffahrt oder Garage |
Zitat:
Winkelbohrer und Linksausdreher und das Problem war behoben. ;) Kostet keine 5,- im Baumarkt. Grüße djm2 |
|
wassen zufall hab meine heut auch rausgemacht. Da gibs auch so speziellen Schraubenausdreher, kann man dan kaputte Schrauben mit linkslauf rausdrehen. Schraubenausdreher-Set mit Fräsbohrer: Amazon.de: Elektronik |
Kann keiner was zu sagen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |