![]() |
7x16 Stahlfelgen Hallo, suche für meinen Assi-Passi Stahlfelgen...am liebsten 7 mal 16 habe auch welche gefunden mit LK 4x100 leider sind diese für Opel Astra kann mir jemand sagen ob es sowas gibt oder eher nicht.:danke: |
vom mini cooper passen die felgen auch, beim opel bin ich mir nicht sicher was der für nen durchmesser von der mittenzentrierung hat |
Die Zentrierung müsste die gleiche sein! Hab mal Borbet T in 17Zoll, mit Zentrierring für VW ( LK 4x100 ) auf einen Opel Combo geschmissen, hat auch gepasst |
Zitat:
|
das klingt gut |
waren die nicht 6,5 x 16? |
|
noch ne Frage wie schauts mit Tüv aus??? |
Abname nach §21 normaler Weise. Oder eine unbedenklichkeitsbestätigung von Opel einholen wo die Traglasten stehen. |
Zitat:
|
Ich wüsste da was, ausdrehen^^ |
scheiße...war ja klar dass das net geht |
Zitat:
Oder die ganz billige Variante, Spurplatten ohne Zentrierung. |
Die vom renault modus passen auf nen vw allerdings kann ich ausm stehgreif die breite nicht sagen. |
Zitat:
Aber vom Megane 2 konnt ich 6,5x16er finden. Ach so, Nabendurchmesser bei Renault 60mm |
Nabendurchmesser 60mm was heißt das für mich??? |
dein Durchmesser ist 57,1 und die des Renault ist 60mm. passt also rauf, ist aber eigentlich zu groß. Deshalb beim Anbau auf jedenfall über kreuz anschrauben damit sich die felge Zentriert und nicht eiert. Wie dass allerdings der Tüv sieht wenn es so ist kann ich dir nicht sagen. |
Hier fährt die jemand auf nem 2er er meint die waren vom modus kann aber sein das die gleich sind hat sie auch abgenommen bekommen aber mit 165ern |
gut dann weiß ich Bescheid...klingt gut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |