![]() |
Golf 3 Modellkunde In diesem Thread beschäftige ich mich mit der Frage "Wann gab es was?" Dabei bitte beachten, das es sich bei den Angaben um Modelljahre und nicht unbedingt um Baujahre handeln kann. Es geht auch vorerst nur um die Modelle an sich ( Golf 3, Vento, Cabrio und Variant ) und die erhältlichen Motorvarianten, nicht um Sondermodelle wie z.B. "Colour Conzept" oder Ausstattungsvarianten. November 1991
Januar 1992
Modell 1993
Modell 1994
März 1994
30. Mai 1994
November 1994
Dezember 1994
Modell 1995
April 1995
Modell 1997
August 1997
die Produktionszahl der des dreier Golfes beträgt: 4 663 438 Stück |
Echt Top der thread ! :) |
schön gemacht! sollte auf jeden fall ins GonZy |
Ihr mit euer'n gonzy das sehen wir normal schreibenden User doch noch nicht^^ |
Zitat:
|
Warum wurde der Variant mit 75ps und 1,8l dann eig. nicht auch mit Klimaanlage oder Automatik ausgestattet ::frage:: mfg nico |
Ja aber dit dauert ja noch'n bisschen. |
Einfach nur Top!!! Man lernt ja nie aus.;) |
schön gemacht! aber das haben wir schon im gonzy!:) konnteste ja nich wissen weil dich ja niemand freischaltet!::hammer::::hammer:::fluestern: |
@all Hat jemand mal Bilder bzw. die Modellbezeichnung des "Allrad-Golf syncro mit 90PS" ??? Mfg Sven |
Zitat:
. die verfügbaren Motoren beim Syncro insgesamt waren:
|
Ich denke, wir werden das Gonzy in den nächsten 7 Tagen freigeben / müssen. Also mach ich hier mal bis dahin zu, da wir sonst Zweigleisig fahren. Dort sind schon viele viele Sachen drin! Das Gonzy Team sollte dann mal intern kommen zum brainstorming :D! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |