![]() |
Suche ABE für schrith Gurte Typ 4003A Hallo an alle lieben mitglieder. ich suche eine ABE für meine Schroth Gurte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre supi. Also die Daten: Schroth Gurte Typ 4003A |
Es gab doch für die Gurte keine ABE sonder ein Teilegutachten was nach §19 eingetragen werden musste. Frag mal beim tüv an ob die sowas haben. Normaler Weise machen die das denn und können sagen ob es dafür ne ABE gibt oder du es eintragen lassen musst. Normaler Weise machen die das gerne, denn fafür sind die Dippelinks ja da! Muss aber der normale Tüv sein, keine Dekra oder GTÜ oder sonstigen Pennerverein! LGC |
Naja ich habe ja noch die orginalen drinn also ich lass die orginalen drinn und bau aber die schroth auch ein damit ich alle beide notfalss verwenden kann. Die gurte habe ein E Prüfzeichen eigentlich brauch ich da keine abe oder? |
das E Prüfzeichen sagt nur aus das sie in der EU geprüft worden sind und die Zahl die im E Zeichen steht sagt aus in welchen Mald sie geprüft wurden. Wenn da eine EG Nummer drauf stehen würde sind die Eintragungsfrei! |
hmm hatte nicht vor auch noch die teile ein zu tragen ich brauch os ne ABE für die dinger ne kopie würde reichen |
gib mal die nummern die da drauf sind! oder mach mal nen bild von dem Typenschild! |
[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266940500.jpg[/IMG] Naja ist nicht mehr alt so gut zu erkennen. Auf jedenfall snd es keine Elektrischen Gurte. schreibe die Daten auch gerne noch mal auf. Schroth Typ 4003A E4 Cr4 7006 |
e4 ist Niederlande... Schroth ABG Typ 4003A Habe nur das gefunden, entwerder Fragst du direkt bei Schroth an oder du rufst mal beim KBA (kraftfahrtbundesamt) an und fragst ob die Unterlagen dazu ahben. Über Schroth wär es einfacher, bedenke, nur originale ABE´s sind zugelassen! Kopienen können verändert worden sein! LGC |
Also laut der firma Schroth gibt es diese Abes nicht mehr. aber irgenteiner muss da doch was haben oder am besten verkaufen die teile und neue holen XD |
Deswegen ruf mal beim KBA an... Oder frag beim Tüv wie gesagt abn ob die Nachsehen ob die das Gutachten sehen in ihrem System und sie dir so eintragen! |
hmm mal sehen vielleicht Postet ja noch jemand was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |