![]() |
Welche Rückleuchten bei Satinsilber?? Hi Leute, spiele mit dem Gedanken mir neue Rückleuchten zuzulegen und bin mir aber ziemlich unschlüssig darüber welche es denn werden sollen :-D Mein Golf ist in Satinsilber LB7Z lackiert und im Moment fahre ich rot/klare Rückleuchten (red/crystal). Die sind allerdings Undicht... Jetzt hab ich überlegt mir dieselben wieder zukaufen oder quasi die gleichen mit Led Technik oder als 3 Option die Rückleuchten in rot/schwarz bzw wohl eher rot/grau zu kaufen. Was meint ihr dazu... ich glaube der Kontrast mit den Rot/Schwarzen kommt auch ganz gut. Vielleicht hat ja auch einer von euch Bilder von rot/schwarzen Rückleuchten an nem Sibernen Golf? Gruß mazze |
hey mazze ich hab auch ein satinsilbernes gölfchen ;) und ich finde am besten sehen immer noch dir rot/weißen klarglas aus und diese mit led einfach top hab ich selbst auch vor zu kaufen für diese saison... nur ob led oder normal sagt mir mein geldbeutel.... also wenn du mich fragst kauf dir die gleichen als led-version oder komplett schwarz lasiert ist jedoch leider verboten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi, danke schonmal für die Antwort... gefallen tun mir die Rückleuchten eigentlich auch ganz gut! Habe halt nur über alternativen nachgedacht. Also ich denke wenn ich mir nochmal welche kaufe dann hole ich auch direkt die mit LEDs.... also nicht diese Kirmesleuchten sonder so was hier |
Die kann ich auch wärmstens empfehlen, die habe ich auch mal gefahren 100% dicht und die Optik ist auch richtig gut! |
hella kamin rot wenns das budget zulässt. ;) |
@ mazze: Kannst meine haben wenn du willst ;) Sind Klar/Rot, will mir aber Smoke/Rot holen darum abzugeben. |
Haste denn auch welche mit LEDs?? |
Zitat:
die Magic Colours ins rot würden wohl sehr Nett ausschauen... |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266782928.jpg |
komplett rote hella´s denk da biste mit ein bischen glück auch net so weit überm preis von den led teilen dafür haste dann aber was ordentliches ... |
egal was - nur sollten sie Leuchten einen Kontrast darstellen. Komplett rot finde ich Super! Abgedunkelte sind auch noch OK. Aber weiße Leuchten untergraben das Fahrzeug - das wäre schade. Damit verliert der Wagen an Kontur. |
|
ich würd dir die roten Hella oder die komplett schwarzen Hella magic color empfehlen die haben nen guten kontrast. ich hab auch lb7z und fahr die gt leuchten find ich auch super haben einen guten kontrast und kosten sogut wie nix mehr |
|
Hella G4 Look Rot Schwarz Rot.. So mit wären beide Farben drin. Und genug Kontrast zum Silber. |
|
Zitat:
Kann ich nur zustimmen ;) würde gut aussehen :) http://www.golf3.de/clear.gif |
Jawoll! Das hat Charakter. Sehr, sehr schön! |
Das sieht doch echt mal sehr wertig aus. Nicht so billig, wie LED-Rücklichter! |
Zitat:
kommt natürlich auf das lichtverhältnis an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |