![]() |
Mein Blacky (als er noch bei mir war) GOLF 3 VR6 2,8l Bj. 1992 BILDER AUF MEINER PROFILSEITE bitte anschauen und Meinung schreiben ;) außen: MilleMiglia Chrono 9x16 rundrum 215/40/16 FK Königsport Gewinde Sleepy Eye Motorhaube Frontstoßstange Vento (passend gemacht) clean Frontlippe Vento (passend gemacht) clean Heckklappe clean, Kennzeichenaussparung verkleinert InPro Angel Eyes Auspuff Eigenbau R32 Look mit TT Röhrchen :rolleyes: Seitenleisten geglättet und lackiert Radhausverbreiterung weg und alles fein lackiert ABT Schildchen am Heck Türgriffe glatt gemacht und lackiert weiß-rote Rückleuchten InPro Luftschlitze vorne rechter Kotflügel Lack : Lc9Z Black Magic Perleffekt mit SEHR vielen schichten Klarlack :angel: innen: Vanillefarbendes Leder von Mercedes, das über alle Sitze und die Tüverkleidungen gezogen wurde. Im unteren Teil der Türverkleidung ist sie schwarz bezogen. im Heckausbau ist ebenfalls das Vanillefarbende Leder und schwarz verwendet worden. Diverse Teile vom Armaturenbrett wurden in der selben Farbe passen zum Leder lackiert (nicht glänzend sieht also aus wie Leder) im Tacho sind im unteren Teil zwei Mini Porsche Embleme beigefarbene Velours-Fußmatten (Sonderanfertigung) R32 Schaltknauf/dazu passender Handbremshebel 30er Raid HP mit vergoldeten Schrauben Chromfarbender ALU-Schaltrahmen Chromfarbende Ringe um die Regler Tachoringe Alu glänzend 7 Zoll TFT Monitore in den Sonnenblenden 7Zoll TFT Monitor in der Mittelkonsole Kofferraum/Heckausbau: 30er Carpower zwei Caliber Endstufen eingelassen Frontsystem/Hecksystem: Canton leider wurde mein Blacky im Okt. 2008 verkauft,aber hier seht ihr wie er aussah und wie ich ihn geliebt habe :angel: 3. VW AUdi Racing Löhne 2005 den 1ten Platz gemacht. 4. VW Audi Racing Löhne 2006 den 2ten Platz gemacht. German Racewars etliche kleine Rennen gewonnen :bier: ab 2007 waren ein paar Umbauarbeiten, darum konnte Blacky nicht zu den Treffen, dafür hatte ich auf der Straße meinen Spaß mit ihm! Werd ihn nie vergessen meinen Dicken! VR6 fahren ist zwar teuer,aber der Sound unbezahlbar :P |
Warum machst du die Bilder nicht hier rein? EDIT: Aber trotzdem schöner Golf. |
Hey, also der Wagen gefällt mir echt richtig gut... echt ne Menge Arbeit reingesteckt... wieso hast du Ihn denn verkauft? |
bin zu blöd dazu...will immer Datei Anhängen und dann nimmt der das nicht an :( Naja hoffe es machen sich ein paar Leutchen die Mühe um ihn anzusehen :) |
Zitat:
Er gehörte leider nicht direkt mir sondern meinem Freund. Ich bin ihn zuletzt aber immer gefahren und habe auch viel mitgeholfen. Die letzten Ideen im Innenraum sind von mir. Von außen hat es lange gedauert bis er so aussah. Er hat ihn verkauft weil er sich nen 5er BMW gekauft hatte :( Ich habe an dem Tag als er verkauft wurde geweint wie nen Schloßhund. Hatte sogar noch den Schlüssel mitgenommen und bin weggefahren, in der Hoffnung das der Käufer ihn dann nicht mitnehmen kann. Naja leider musste ich ihn aber dann doch fahren lassen. Denke da richtig oft dran. War halt mein BLACKY! Auch wenns im Brief und im Schein anders stand! |
ist ein sehr schönes auto, wenn ich aus der ecke bayern wäre würde ich die augen offen halten. leider bin ich das aber nicht. vieleicht sieht man ihn ja diese saäison auf nen treffen. wenn ich ihn sehe sage ich bescheid, aber nur wenn wir danach nen kaffee trinken gehen...lol... mfg |
klaro...wenn du ihn findest oder mir nen guten Hinweis darauf geben kannst dann gehen wir sogar 2 Kaffee trinken! Bin echt froh über jeden Hinweis....und Danke dafür das du ihn auch gut findest! |
sieht echt schick aus;) |
Warum hast DU ihn nicht einfach gekauft wenn du so an ihm hingst??? |
Zitat:
ich hatte leider nicht das nötge Kleingeld dafür in der Tasche. ::heul:-: |
Und jetzt hast Dus? Oder warum suchst du? Ansonsten bringts doch nix... Kauf Dir einen und bau ihn selbst auf. Da hast du mehr von. Exakt Dein Geschmack und Deine Vorstellungen... Ich vermisse auch eins meiner Autos ganz besonders. Trotzdem hab ich mich sooooo extrem nicht *sorry* angestellt. Ist halt wies ist, jedes Auto kommt irgendwann weg. Bilder gucken, freuen wie er aussah, vermissen und besser nicht wissen wollen was mittlerweile draus geworden ist. Und ansonsten eben ein Auto nach dem eigenen Geschmack bauen (oder bauen lassen). Da hat man wesentlich mehr von... |
Zitat:
er war ein Auto was ich genauso mitgenaut habe und welches ich gefahren habe. |
Na ja, aber nu is er nun mal weg. Bringt doch alles nix. Also wofür den Kopf zerbrechen? Es ist immer schwierig wenn man viele Ideen und Arbeit in ein Auto investiert was einem selbst nicht gehört. Dann steht man immer irgendwie dumm da wenn er verkauft wird. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim (Blacky) suchen, aber ich würde einfach weiter sehen und was neues anfangen ;) |
schöner 3er und schön mal jmd ausser umgebung zu haben =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |