![]() |
endschalldämpfer für 1.4 moin jungs, ich such hier im inet gerade nach nem endschalldämpfer für meinen 1.4er, aber da steht immer nur passend für, 1.6 - 101ps, 1.8 etc, meint ihr dass sich der pott unter meinem negativ auswirken würde? oder macht das nix? |
also der den ich habe(und auch gern verkaufen würde^^) ist für den 1.4er 1.6 und 1.8(beide 75ps varianten)-(steht so in der ABE) solltest schon einen nehmen der auch für deinen Motor ist, sonst darfste den ja gar nicht fahren! |
ich hab hier einen bei ebay gefunden, wo ich fürn 1.4er nen s-rohr brauche, irgendwie steh ich gerade voll auf der leitung^^. hab ich nich genauso 50mm durchmesser der verbindungsrohre, wie jeder andere golf 3 oO? |
na der Durchmesser ist doch aber Motorabhängig, wenn ich mich nicht irre^^ Mfg Kevin |
Wohl nicht! Bei stärkeren Motoren ist der Durchmesser der Rohre größer. z.b. von einem 1.8 90PS passt der auf jedenfall NICHT. Ich selbst weiß selber nicht was ich brauche. weiß einer das? MKB: AEE Edit: da war einer schneller. |
Du brauchst bei allen kleineren Motoren einen Adapter. Mein 1.4er hat einen Durchmesser von 42,5mm. Habe allerdings MKB: ABD, sollte aber selber Durchmesser sein wie bei deinem AEX. Welchen Adapter du genau dann brauchst hängt natürlich von dem Auspuff ab, den du dir kaufst. Bastuck hat z.B. einen Durchmesser von 63,5mm. D.h. du bräuchtest, falls du dir einen Bastuck kaufst einen Adapter von 42,5mm auf 63,5mm. |
Die adapter kriegst du bei jedem zubehörhändler und "tuning" firmen! hab mir auch einen vom 90 ps unter meinen 1,6er drunter gemacht und hab mir bei A.*.*. :D nen adapter geholt! mfg! |
gut dann werd ich auch mal zu a.*.*. :D |
Ich finde TA Technix schalldämpfer klingt geil für seinen Preis. Kostet 90 Euro bei Ebay. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |