![]() |
Mein Golf schätzen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, Ich wollt mal eure meinung dazu hören was ihr mir für meinen Golf geben würdet so wie ihr ihn auf den bildern seht. Es ist ein 1,8l 75PS, 150000km Bitte um ehrliche meinung. Mfg |
paar mehr Daten wären net schlecht |
Ausstattung wäre interessant ^^ |
Hat nichts weiter an Ausstattung außer klima. |
Jop ein paar Daten wären nicht schlecht und ein paar weitere Bilder.. so kann man nix sagen Edit : Servo ? EFH ? ZV ? etc... |
was braucht ihr für daten? |
ich Liebe Blaue Golfs hat nicht jeder. Mir gefallen nur die felgen nicht so, zuviel Gummi sind 15 Zöller oder. |
Ausstattung , Extras, reperaturen , Scheckheft. Airbag / Fenster ??? ABS??? usw. Unfallfrei??? |
Ich würd jetzt gaaaaaaanz grob und doof behaupten ca 1.600€.... Sieht zwar sehr gepflegt aus das Auto, aber sind heutzutage ja nicht mehr so viel Wert.. MFG |
Falls du ihn verkaufen willst, würde ich wieder original Teile verbauen und die ganzen Tuningteile wie Felgen, Rückleuchten etc. seperat verkaufen. Bringt im Endeffekt mehr Geld ;) Für einen ungefähren Preis wären natürlich noch ein paar Infos interessant: - Baujahr - Reperaturen, Unfall, etc. - Austattung: EFH, Klima, ZV - ... |
Also Golf 3 Joker baujahr 04/97 Er haz ABS,Keine Unfallschäden bekannt, ZV mit alarmanlage, 2x Airbag, FK Gewindefahrwerk,Angel Eyes Scheinwerfer, Led Blinker in Stoßstange Vorn, Led Rückleuchten, Blaue Innenraum Beleuchtung, Getönte Scheiben, scheckheft gepflegt, 4 Vorbesitzer (1 Jüngerer und drei Ältere Leute) 15 zoll Alus von RH, Supersprint Sportauspuff, Nebelscheinwerfer, Klima, Zündungs mäßig alles neu |
1700 bis 2200 euro |
was ist mit Tüv? Ich würde sagen mehr als 2000€ geht nicht. |
1400€ plus minus 200€ |
Naja 1400€ ist denke ich schon ein wenig niedrig angesetzt. Ich würde mal ~2000€ sagen. Immerhin hat er Klima und ZV. |
Für nen Joker mit Realtiv Guten Km Stand sind wie gesagt 1800 bis 2200 Euro drin. |
sieht gut aus,wenn der kein rost hat und so weiter,blau farbe ist auch gut,bis 2500euro ist der schon wert denke ich,hat ja auch wenig kilometer drauf, |
Zitat:
Danke für eure Bewertung bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn Verkaufe werde weil ich mich schlecht trennen kann. Aber wenn ich ihn Verkaufe weiß ich ungefähr für wieviel. |
Wenn du ihn verkaufst würde ich ihn ruhig etwas höher ansetzen, runter gehen kann man immer ;) |
Also 150000 km sind ja schon ziemlich viel. :x Ich würde sagen so zwischen 2000-2500. Das sollte passen. Viel Glück beim Verkauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |