![]() |
04.04.2010 - 9. Int. VW & Audi Treffen Osterholz-Scharmbeck Zum mitlerweile 9mal findet in Osterholz-Scharmbeck das Auftakttreffen für die Norddeutsche VW & Audi Scene statt. Der Veranstaltungstag ist der Sonntag 04.04.2010 ( Ostersonntag ) Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz an der Stadthalle in 27711 Osterholz-Scharmbeck (Nähe Bahnhof), Bremer Stasse für alle Navi Fahrer! Dieses Jahr haben wir wieder die Stadthalle mit gemietet! Ihr könnt dort, wenn Ihr möchtet, eure Fahrzeuge präsentieren! Kostenpunkt dafür: 20,- Euro - bitte rechtzeitg mit Foto unter [email protected] anmelden! Frühstück ab 8.00 Uhr in der Stadthalle- feste Toiletten !! Die ersten 100 Fzg.bekommen eine Treffentasse von uns geschenkt :) Händlermeile - Bratwurst - Pizza - Eis - Hüpfburg für die Kleinen Sound Off : ACR Aurich ...... unser Helmut,er ist der BESTE !!!! NEU : Den Einweisern ( orange Weste ) ist zu folgen ! weitere Infos findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. |
wer kommt den alles von euch? mfg |
wäre wie gesagt dabei :D |
So weit weg is es ja nich von mir, also bin ich eventuell auch da ;) Hoffe man sieht sich denn!! |
Ja man kann sich ja in Bremen treffen und dann geschlossen nach OHZ fahren. mfg |
Das könnte man aufjedenfall machen :) kann man auch gleich paar Bilder schießen fürs Forum :D |
Find ich gut. Wüsste da auch gleich einen geeigneten Platz ;) Der Media Markt oder Mcees Parkplatz direkt an der Autobahnabfahrt Bremen-Überseehäfen an der A27. Von dort kommt man relativ unproblematisch auch in der Kolonne nach OHZ rein. Lg |
ich muss mal meine Liste mit Treffenterminen raussuchen, am 4.4. habe ich nämlich eins eingeplant - weiß aber nicht, ob es das in Osterholz war :D Aber denke mal, dass ich auch da sein werde ;) |
also ich bin auch dabei und 2 oder 3 anderen. |
Soll das den nun so ablaufen mit dem vorherigen Treffen am 03.04? Sprich die Gölfe putzen & ein paar Bilder fürs Forum machen? wer wäre den da auch mit dabei?? |
ich hab "nur" nen 2er, darf ich da dabei sein? *g* |
was ne frage ^^ von mir aus gerne! |
also ich werd dabei sein. ich hoffe man trift sich da ein paar leute aus dem g3f kommen auch |
Es war ja in Planung das sich die G3F leute vorab am 03.04 schoneinaml Treffen, zum gemeinschaftlichen putzen ^^ ich würd dafür die Waschstraße gegenüber vom Werder Karree in Bremen Habenhausen vorschlagen, meiner erinnerung nach sollte da eine Waschanlage zum selbst waschen sein. Korrigiert mich falls dem nicht so ist. wer wäre den da auch schon mit dabei?? Lg |
meinst neben real? die neben real is nicht zum selbstwaschen, aber über die straße rüber ist eine zum selbstwaschen, die hatte ich ja gemeint die is bei der dekra, MC und bmw da drüben. mfg |
joa ich denke mal die meine ich ^^ nehmen wie die mal ins Auge würd ich sagen. wer wäre den nun dabei? Vormittags oder Nachmittags?? |
Nachts xD Ne ka mir egal, und abend halt paar schöne pics machen. Man ich hoff ich kann mitm Golf kommen. mfg http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...2,0.01545&z=17 hier neben der dekra |
Hoffentlich, ja! also 15 uhr ist denke ich mal garnichts so schlecht, man will ja auch noch sehn was man putzt :P einverstanden? wird ja noch relativ früh dunkel... |
na sicher dabei:P |
Gut gut. also am Samstag 03.04, ab 15 Uhr im Gewerbegebiet Oslebshausen, nähe Dekra, zum Autos putzen & Bilder machen. Hoffe es kommen ein paar ;) Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |