![]() |
Kofferraum öffnen per ZV Hi, Wollte mal wissen, ob die Leute die eine Inca Pro V60 Fernbedienung haben, ein Signal abgegriffen haben für den Kofferraum öffnen zu lassen ? Ich meinte damals stand das dabei,dass dies funktionieren sollte. Denn es sind ja auch 3 Tasten vorhanden auf der Fernbedienung,jedoch erleuchtet ein 3 maliges Blinken der Blinker beim längeren Drücken (ca. 2 sek.). Die sogenannte Auto Such funktion. Kann man aber nicht auch den Kofferraum damit öffnen? |
also ich hab die V60 und benutz die funktion auch. du hast noch ne extra leitung, schau mal in die bedienungsanleitung. da kommt dann ein steuerimpuls raus, damit steuer ich ein relais an und mit dem schalt ich den stellmotor. |
Zitat:
Wollte den Golf 4 Stellmotor vom tankdeckel nehmen und dann gerade das Kabel anschließen? |
Zitat:
hast Du nen normalen Stellmotor der dabei war benutzt (sind 4 Stellmotoren für den 5-türer dabei, ich hab aber nur nen 3 Türer, so das 2 Slave-motoren über wären) oder extra so einen Seilzugmotor dazugekauft ? MfG Sascha :-) |
bei mir waren keine stellmotoren dabei, ich hatte ja schon die originale ZV im auto. der motor an sich sieht aber so aus, wie die nachrüstsätze, die man bei oft in der bucht sieht. |
bei mir ist keine Zentralverriegelung an bord, darum ja meine Frage... Irgendwie muß ich das ja elektrisch lösen, keinen Bock den ganzen Orginalkram mit Unterdruckpumpe & Co umzubauen... Ich frage mich halt nur ob so ein Stellmotor wie er beim Set dabei ist http://www.golf3.de/clear.gif den Job tut oder ob ich extra den Zugseilmotor bestellen muß: http://www.golf3.de/clear.gif Wie gesagt ich han nen 3 türer & 2 Stellmotore blieben da eh übrig... |
ja, genau so ein motor ists, inkl dem metallzeugs, was auf dem bild mit drauf ist hab ich den auch bekommen. ich hab einfach die original zugstange von der entriegelung hergenommen, entsprechend gekürzt, mit dem metallverbinder an die andere stange mit dem endnippel verbunden und das wiederum in die aufnahme am stellmotor eingehängt. |
Kannste maln Bild machen und reinstellen @Giovanni? |
kann ich machen, allerdings erst morgen ;) |
Das wär super;) Weil ich auch noch nit weiß,was ich mir holen soll als Motor für die Entriegelung der HEckklappe. |
alles klar, du meinst also das obere Bild Das hier : http://www.golf3.de/clear.gif Nen Foto davon im eingebautem Zustand wäre wirklich hilfreich ! Danke !!! :-) (Kofferraum) |
Hi sorry gehört nicht hier rein aber wo gibt die ZV noch zu kaufen ? bei E... finde ich nix. Ach wie bekommt die ZV Srom ?? MFG Marcel |
|
so, hab euch jetzt mal ein bild von meiner lösung gemacht: http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/11.jpg das loch direkt neben dem stellmotor is von einer früheren "version" des ganzen mit einem anderen motor. wahrscheinlich wäre es auch nur mit der originalen zugstange gegangen aber: 1. hatte ich meine schon abgesägt :-lol-: 2. find ichs so etwas sicherer, weil sich da jetzt am gestänge nichts bewegen kann. der kleine endnippel an der messingfarbenen stange und die 90° kröpfung dahinter halten die stange in der plastikaufnahme, da verrutscht nichts :) |
Kann ich das in etwa auch so mit einem STellmotor mit Zugmotor bauen?? Oder wie schaut das dann aus? Haste mal geguckt,was fürn Kabel das war mit der Leitung für die Heckklappe zu entriegeln über den Schlüssel? |
klar, mit zugmotor geht das auch, den musst dann halt an einer anderen stelle befestigen. aber dadurch, dass der zug ja biegsam ist, kannst den ja problemlos positionieren. für den stellmotor hab ich ein zusätzliches kabel in die heckklappe gezogen, ich hab keine cleane/teilcleane heckklappe und möchte auch weiterhin meinen wischer benutzen können ;) masse hab ich mir allerdings über die karosserie geholt, da könntest du aber auch die leitung vom scheibenwischer anzapfen. |
Ok,alles klar... Jedoch meinte ich wegen der Verkabelung,was für ein Kabel du von dem Inca PRo Empfänger genommen hast wegen der Funktion des Schlüssels?? Weißt du das noch bzw kannste das mal gucken also die Farbe vom Kabel?? Weil MAsse nehm ich auch vom Heckwischerkabel,die liegen ja,hab nur keinen Wischer mehr. |
achso, das meinst du. da kann ich morgen mal nachschaun, auswendig weiß ich das nicht mehr ^^ |
Das wäre optimal ;) Danke. Weil mein STellmotor die Woche noch kommt und ich ihn dann anschließen könnte =) MfG |
so, war grade eben nochmal am auto. ich hab ein rot-schwarzes kabel, schau mal ob du das auch hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |