![]() |
Frage zu scheinwerfern: ( hella angle eyes ) Moin ich hab diese Angle eyes von hella an meinem Golf3 http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/503.jpg mein problem ist, das die dinger irgendwie nicht wirklich weit leuchten.. ich sag mal so gute 2 oder 3 meter? ich find darauf auch keine imbusschraube um die ganze sache höher zu stellen. Selbst mit der höhenverstellung tut sich da nicht wirklich viel.. ist halt ziemlich nervig wenn man abends oder nacht in gegenden fährt, die man nicht kennt... weiss da vielleicht jemand was? |
ist das weiße rädchen nicht für die verstellung? hab ich irgendwie in erinnerung |
da sind 2 drauf. und an eins komm ich nicht dran ohne die scheinis auszubauen.. und an das wo man ran kommt passiert nix -_- |
ja die äußeren sind fürs abblendlicht, musst dafür ausbauen wenn du so nich rankommst ;) an denen du drehst kann auch nix passieren, die sind fürs fernlicht :D das is bestimmt schon schön hoch jez^^ |
aaaaaaahh okay jetzt weiß ich auch warum mein linkes fernlich grad so extrem hoch war :DDD dann muss ich die kack dinger wohl oder übel ma ausbauen ^^ aber danke für die hilfe :) |
Zitat:
Man kommt übrigens an beide dran ohne auszubauen. Mit nem langen Schraubenzieher. |
also bei mir sitzt das äußere rädchen soweit im kotflügel, dass ich da ohne ausbau nicht ran komme. ich mach gleich ma n paar bilder wenn ich kurz zeit hab. |
Doch normal kommt man da von vorne dran. Mit einen Schraubendreher sind doch etra so Führungen dort wo man ihn reinsteckt... MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |