![]() |
klima pinbelegung nach umbau auf 4er abrett hey, also ich hab mein abrett komplett auf golf umgebaut, hatte auch noch gar keine probs, alles super gepasst und das verpinnen ging auch rucki zucki. jetzt stehe ich nur vor einem problem. hab in der suche nichts gefunden. ich suche iene pinbelegung für die lüftung des golf 4 mit manueller klima und umluft. in den ganzen anleitungen und beiträgen wird nur die lüftung ohne klima durchgenommen. ein schaltplan vom golf 3 und 4 würde mir evtl auch schon ausreichen bzw weiterhelfen. für rat und antworten wäre ich sehr dankbar!!! gruß jan :danke: |
hallo???keiner eine ahnung? |
Hi, welche Version vom Klimaschalter hattest du denn vorher? "Norm/Max" oder "AC/Umluft" ? Die beiden Schalter haben interne Unterschiede, was zu anderen Belegungen führt. |
hi, ich habe "AC/Umluft" |
anscheinend niemand ne ahnung oder ma gemacht??? wäre echt wichtig, komme einfach nicht weiter. |
Ich würd dir zu gerne helfen, nur komm ich immoment echt nicht an die Schaltpläne dran. Schreib mal ChristianXD ne PN, der kann dir damit bestimmt aushelfen! |
ich hab mir mal irgendwo die pins aufgeschrieben gehabt. am 3er bedienteil solltest du 3 stecker haben, einen 2poligen (T2e), einen 6poligen (T6) und den klimaschalter, ebenfalls 6polig und ohne bezeichnung. am 4er bedienteil gibts nur noch 2 stecker, einen 6poligen (T6D) und einen 8poligen (T8b). für den 6poligen am 4er bedienteil: golf3 golf4 T6/1 (ro) T6D/1 T6/2 (sw/ro) T6D/2 /3 (ge) /3 /4 (ws/sw) /4 /5 (ws) /5 und der 8polige: golf3 golf4 klima pin 7 (br/ws) T8b/1 klima pin 8 (bl/ws T8b/2 T2e/1 (58b) (gr/bl) /3 T2e/2 (masse) (br) /4 klima pin 2 (sw/ro) /5 klima pin 1 (gn/ws) /7 soweit die infos, die ich habe. warum beim 8poligen stecker beim klimastecker vom 3er allerdings von pin 7 oder 8 die rede ist, kann ich dir nicht sagen, aber die kabelfarben sind ja angegeben, daran solltest du dich orientieren können ;) |
ok werd ich morgen ,mal ausprobieren! meld mich dann nochmal, danke schonmal an euch!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |