![]() |
Lambdasonde Fehler nach wechsel hallo zusammen, hab heute meine lambdasonde wechseln lassen, doch es hat kein stecker und die kablen mussten verbunden werden. Da die farben nicht miteinander einstimmten mussten wir raten welche zu welchem passt ! Hab die firma angerufen von den ich das gekauft habe aber die haben gesagt wir sollten es mal versuchen, die beiden weisen kabeln waren ja richtig (weiß zu weiß) doch die anderen beiden sollten wir mal testen. Die in der werkstatt haben vergessen fehlerspeicher zu löschen! Habe vorhin fehler lesen lassen und es erschien : 00635- oxygen lamda sensor heating: before Cat 30-00 open or short to B+ Übersetzt: 00635 - Sauerstoff-Lambdasonde Heizung: vor Cat 30-00 öffnen oder kurz-bis B + Kann es sein das die die kabeln falsch verbunden sind ?? Ich werde zwar morgen nochmal dort hin fahren aber wollte mich trotzdem nochmal erkundigen das ich den auch einwenig auf die sprünge helfen kann. Mein auto ruckelt immer noch es hat sich nicht verändert ! Danke |
Hallo tekfatih, korrekt übersetzt heißt der Fehler: Lambdasondenheizung (vor KAT): offen (= unterbrochen) oder Kurzschluss nach B+ (B+ = Betriebsspannung). Das heißt allerhöchstwahrscheinlich, dass die Masseverbindung der Lambdasondenheizung fehlt. Auf jeden Fall gibt es eine Unterbrechung im Stromkreis der Sondenheizung. Es ist sehr gut möglich, dass das an vertauschten Anschlusskabeln der Sonde liegt. Freundliche Grüße Teletubby |
super man danke werde ich morgen sofort weiter geben.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |