![]() |
Cabrio Seitenschweller am Golf Hallo Golfer, Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Seitenschweller wie sie am Cabrio sind an den normalen Golf zu bekommen? Hat das Cabbi geklebte Schweller, sprich Einzelne Teile, oder sind sie so ein fester Bestandteil der Karosse? Zur Veranschaulichung habe ich mal das Cabrio von "neu0riz0r" gewählt, hoffe bist nicht sauer...:angel: Vielleicht meldet sich ja mal der ein oder andere Cabbi Fahrer zu wort?! mfg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248294342.jpg |
Ne Daniel die sind fest an der karosse.gibt es nur als einschweiß blech oder musst mal bei ebay gucken da werden glaub ich welche angeboten die so ähnlich aussehen |
hmm das is ja blöd! die würden mir optisch echt zusagen! |
Na ja einschweißen halt.wenn der rost bei dir weiter frisst haben wa bald ein Grund die rein zu hauen^^ |
ach so schlimm ist es ja noch nicht! kann man noch flicken!!! |
Schau mal hier: Seitenschweller Schweller Metall VW Golf 3 MSS015 bei eBay.de: Spoiler (endet 25.02.10 14:32:38 MEZ) Artikelnummer: 130297500905 Die kommen denen vom Cabby recht nahe... |
ja aber das wächst ja auch weiter,grad bei dem wetter.hier mal die schweller von ebay Seitenschweller Schweller Metall VW Golf 3 MSS015 bei eBay.de: Spoiler (endet 25.02.10 14:32:38 MEZ) |
marco, links gehen nicht... stell mal bitte die artikel nummer rein! |
sind die selben die DER_GOLF eingestellt hat |
ja okay! danke erstmal an der_golf.... marco, fein schatz!!!:D:D:D |
jah feinnnnnn:-lol-::-lol-:w00txD janine sagt das darf nur sie sagen:schimpf::grummel::w00txDxDxD |
Also sind die beim cab geschweist? Da ich auch eins fahre und bei mir GFK Seitenschweller dran habe dich ich nicht mehr haben will :) . |
die vom Cabrio sind definitiv geschweißt sind fester bestandteil der Karosse |
d.h. meine wurden wohl an den geschweisten geklebt ? |
davon gehe ich zu mindest mal aus. Wird bestimmt lustig die kacke ab zu bekommen wenn die die mit Scheibenklber oder so fest gemacht haben. |
sie sind noch dran. aber mit rissen und brüche. D.h. will ich sie runter machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |