![]() |
suche TN für eine Mutter und Schraube Hi, bräuchte mal die TN für die Kunststoffmutter unten an der Karosse (bissl oberhalb vom Schweller im Radkasten drin), an der wird das untere Teil vom Kotflügel festgeschraubt. Ich hoffe ihr wisst welche ich meine, dazu brauch ich auch die passende Schraube. Danke!:meister: |
Offen gesagt, bin ich mir nicht wirklich sicher. Meinst du die Schnappmutter aus Kunststoff, in die eine Blechschraube eingedreht wird, um die Mutter aufzuspreizen? Um die Radhausschale zu befestigen? Das wäre die 811 807 577 C |
Hi, danke aber die meine ich nicht, ich glaub ich mach später mal ein bild von der stelle, die ich meine. bis dann |
Dann kann es nur noch diese sein Sechskantblechschraube B4,8x19mm TN- n 043 885 1 |
Hi, danke. Edit: ne ist die Schraube für die Einsteckmutter die der AgentBRD gepostet hat. Danke Edit2: evtl. habt ihr beide sogar recht :S muss mal gucken gehen, bevor ich hier weiter blödsinn schreibe :D |
Ich darf hier leider kein Bild von der akte posten und über PN kann ich auch kein Bild dir senden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) dann wäre es das da |
Zitat:
Zuerst nennst du ihm also die Schraube, die in die nicht zutreffende Mutter gedreht wird, um ihm dann nochmals die falsche Mutter an die Backe zu nageln. Das ist eher verwirrend, als hilfreich. Lehn' dich zurück und lass' ihn erstmal prüfen, was er eigentlich genau braucht, als ihn wiederholt mit der gleichen Aussage zu bombardieren. |
Zitat:
|
Hi, hat sich erledigt danke :D Die Mutter und Schraube habe ich schon im Keller rumliegen. DANKE trotzdem. |
Ich hatte die Federmutter mit der TN: N 103 055 02 gesucht, ich wusste nicht mehr wo die ist, hab es dann im Keller doch noch gefunden :D Nicht streiten bitte!! :D |
EDIT: hat sich erledigt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |