![]() |
Ich finde die letzte Schraube nicht Moin Leute Habe heute den halben Tag versucht einen neuen Wärmetauscher in meinen alten Variant einzuauen.Armaturenbrett ist schon raus aber ich bekomme den Lüftungskanal nicht nach hinten geschoben .Habe schon zwei Bolzen im Motorraum gefunden und gelöst. Die hinter dem Wärmeschutz ,also beide oberen sind rausgedreht. Aber wo ist die dritte? |
ÖH du weist das du im Willkommens- /Vorstellungsthread bist?! :D Wenn du Hilfe brauchst poste das in Werkstatt-Thread bzw. lass den Thread von nem Admin verschieben! -- Also herzlich Willkommen hier :D |
So dann auch mal von mir Hallo. Verschoben in die Wekstatt MFG GolfRacer04 |
hast du auch mal vorn vor der Scheibe geschaut... da wo die Wischer sind?!... die Plasteabdeckungen mal abmachen... evtl. ist da noch eine Versteckt.... weiß das garnichtmehr so genau^^.... aber gemacht habe ich diese Schweinsarbeit schon ;-) von daher: viel Spaß.... bei dem Wetter ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) schaumal hier |
Hinter dem Wischer sind die Schrauben schon los.Die waren ja für das A-brett. Aber um an den Wärmetauscher zu kommen muss ich den Lüftungskanal nach hinten schieben. Die zwei Schrauben die ich hinter dem Temperaturschutz gefunden habe sind auch los und ich kann den Lüftungskanal schon etwas bewegen aber unten muss noch irgendwo eine Befestigung sein.Ist die von innen oder im Motorraum ? |
Müsste im Motorraum sein |
Die dritte Mutter befindet sich etwa 35 cm unter der (von vorne gesehen) rechten oberen. Je nach Motorisierung ist da ein Hitzeschutzblech montiert, an dem man ein kleines "Fenster" öffnen kann, um an die Mutter ran zu kommen. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |