![]() |
Eibach oder Bilstein...? Hallo zusammen.. hab mal eine frage an euch...:) Ich kann mich absolut nicht entscheiden welches fahrwerk ich nehmen soll das eibach oder bilstein...:duden: Und noch eine frage mehr von einem kollegen hat jemand erfahrung mit das DTS fahrwerk?? |
Zitat:
Würde zum Bilstein greifen......bin mal nen 3er mit bilstein gewinde gefahren und das war bisher am das ausgewogenste Fahrwerk was ich bewegen durfte!!!! Eibach hatte ich in nem Opel und fande ich nciht so dolle.... Solls denn gewinde oder normal sportfahrwerk werden?? __________________ |
naja soll schon nen gewinde sein...:) |
alles andere hätte mich auch gewundert ;) |
wenn schon, dann auch was ordentliches rein ne...?? |
richtig richtig!!!! also wie gesagt das bilstein lag schon sehr geil auf der strasse......In kurven wie durch Schienen,schön straff und wenn es drauf an kam trotzdem noch rest komfort!! :) |
ich würde mich auch für das bilstein entscheiden!! wenn ich damals das geld gehabt hätte hätte ich bestimmt jetzt eins drin!! |
ja wenn das leidige GELD nicht wäre.......deswegen habe nich nen gebrauchtes KW V1 drinne.......aber top zufrieden!! :) |
ganz klar das Bilstein ! |
und kennt jemand das DTS? |
also ich fahre das bilstein b16 gewinde mit härte verstellung usw das fahrwerk ist einfach top fahrweigenschaften echt geil einziger nach teil ist das man damit nicht sehr tief kommt max 50/30. gruß marcel |
dts sind doch die billig fahrwerke davon würde ich die finger lassen! |
Zitat:
hab selber ein h&r drin das ist spitze |
die dts sollen nich so berauschend sein . nen kolleg hatte eins und war vollkommen unzufrieden und ich ehrlich gesagt auch ;) |
Zitat:
Allgemein kann man glaube ich 2 Marken wie Billstein und Eibach nicht einfach so miteinander vergleichen. Da müsste amn schon wissen welche Fahrwerke genau gemeint sind. |
aber bilstein , kw und h&r bist du meiner meinung auf der sicheren seite mit der du auch freude hast!! grüße |
Zitat:
|
Zitat:
ja da muss cih dir recht geben, der vergleich hinkt einbissl, da das eibach auch nur ein 60/40 fahrwerk war!!! und dann nochein andres auto!!! aber trotzdem hat es mir das bilstein gewinde wohl angetan als ich gefahren bin!!1 nur welches genau kann ich dir nciht mehr sagen!! |
Kann ich die federn mit FK Fahrwerk fahren da Trotz 14 Zöller mein Fahrwerk sehr hart ist, ich möchte aber auch noch wen ne gute Kurvenlage haben. Und wie siehts mit Tüv aus, die alten federn haben auch 60/40 KW Tieferlegungsfedern 60/40 mm VW Golf III, Vento bei eBay.de: Fahrwerke (endet 12.03.10 13:59:01 MEZ) |
hey! also ich habe das gewindefahrkwerk von weitec drin und bin auch meh als zufrieden damit obwohl da nicht mehr viel ist mit fahrkomfort.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |