![]() |
was is das für ne lippe?? |
denke das ist ne zubehör lippe (BMS Racing - Online Shop - Cup1 Frontspoilerlippe passend VW Golf 3 1.0119) sowas in der art Edit: hab jetzt auf anhieb keine annähernd gleiche gefunden scheint wohl selten er zu sein die ausführung. wo hastn das bild her? |
bild hab ich aus dem wallpaper thread ich dachte das könnte eine vom seat oder so sein, zubehör is das glaub ich net |
hey gti-gott, bude hat auf deine Fragen unten bei den VDub-Wallpapers geantwortet das er sich mal befragt was das fürne Lippe ist! Nurso zur info :D |
Ich denke das das ne Rieger lippe ist! Denn der Wagen ist ja auch aus dem heutigen OEM Paddelbereich^^ VW und Audi Freunde LG Micha's Sommerauto Hier, mein Kumpel hat fast die selbe, nur das seine in der Mitte auch eine öffnung hat! LGC |
Zitat:
|
Also mich würd das auch interessieren... hab die letztens erst in der VW Performance gesehen :) |
würde ja mal fast behaupten toledo 1l tdi |
die tdi ist anders! |
jo grad gesehn die hat die schlitze bis zur mitte... |
genau! Das ihr immer solche sonderwünsche habt^^ |
Das ist eine Lippe vom Seat Cordoba SX |
Zitat:
Die ist etwas anders! |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif wäre cool wenn mal jemand eine Teilenummer hätte und den Preis... |
Der Onkel hat die Teilenummern: 6K6 805 903 - links 6K6 805 904 - rechts aber keine Preise |
wird sich bestimmt im gleichen rahmen wie die gti lippe bewegen. ca. 40€ pro seite |
Die Lippen passen ohne Anpassungsarbeiten? Sind die auch so tief wie die GTI oder flacher? |
ich denk mal da wirst du ein bisschen rumschnippeln müssen. ;) |
Die passen nicht genau, soweit ich das noch in Erinnerung hab muss jeweils das Ende gekürzt werden und von einer Seite aus (von der, in die man die andere Seite hineinschiebt) auf das entsprechende Maß verkürzt werden. |
cordoba... na klar :D:D die is nur 5-6cm tief und passt nciht.. nich mal der bogen passt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |