![]() |
sind farbige alus der neuste trend? hab im show room einige farbige alus gesehen.. ich muss sagen das sieht gar nicht mal so übel aus, wobei ick NIEMALS auf die idee gekommen wär.... postet mal bilder^^ |
http://www.golf3.de/vw-audi/64378-sa...wallpaper.html guck dir einfach den thread an, da sind genug bilder dabei die du suchst ;) |
japp, kommen jetzt bzw sind schon voll lange im trend. kamen direkt nach dem Polierten |
die felgenring-aufkleber gibts ja jetzt schon länger in allen farben des regenbogens und jetzt ist eben der rest dran. ist wie alles geschmackssache- mir gefällts prinzipiell |
Wobei der Trend in US schon fast wieder vorbei ist... |
Ach ja so schön verziert und so. Mein Ding ist es nicht. Endweder Standart mit Tiefbett Poliert. Oder Stern einfarbig Lackiert. |
ich habe mir Preise bei Grommes eingeholt und werde da meine beschichten lassen und dann is Feierabend! Da kommt keine Farbe drauf^^ LGC |
hab meine bbs speedline auch bei grommes gromalusieren lassen. bin voll zufrieden damit.ist nicht billig aber gut. |
Zitat:
Er war der günstigste! 600,- Hat er gesagt, und est ja beständiger, er meinte auch, das aufbereiten kostet nen zwanni dann nur bei der nächsten behandlung! Er sagte, wer was machen lassen will muss es jtzt tun, zZ hat er nur wenig vorlaufzeit, das ändert sich aber bald! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |