![]() |
Sportfahrwerks fragen Habe meinen G3 mit Fk 60 ca. 40 hinten höhenverstellbar und mir ist das Fk fahrwerk zu hart, wollte wissen was man ändern muss veleicht nur dämpfer oder nur federn oder komplettes fahrwerk und welches fahrwerk ist weich oder soll ich gleich eins mit härteverstellung kaufen und wen ja was kostet so was grigt man für 200 euro schon ein komfortables 60/40 fahrwerk wo auch weng Strassenlage hat? und was grigt man ungefähr fürs alte Fahrwerk noch |
sinnvoll ist es denke ich nicht neue federn/dämpfer zu verbauen. ich würde mich an deiner stelle nach einem härteverstellbaren fahrwerk umschauen generell würd ich die 200 euro fahrwerke nicht empfehlen preis/leistung stimmt oft einfach nicht. was du für dein fahrwerk noch bekommst kommt auf den zustand an. (rost etc) |
meins habe ich ma nageschaut bei fk kostete das mal 250 euro ich finde es ist von fahren schon gut aber, wen weng unebenheiten kommen dan hüpft der böse. |
kann dir das vogtland fahrerk mit den bilstein dämpfer empfehlen das ist echt sehr komfortabel- hab ich selbs auch! |
beim kauf war in meinem cabrio nen 60/40 h&r verbaut. das war härteverstellbar und auf komplett weich gestellt fast zu fahren wie nen originales kost aber auch nen paar euros mehr;) |
Zitat:
|
was haltet ihr von den Fahrwerk? Was ist das MAX noch wert H&R Fahrwerk Golf 3 für Fz.mit Basisfahrwerk -gebraucht bei eBay.de: Fahrwerke (endet 24.04.10 22:48:52 MESZ) |
Einer hir hat das doch bestimmt verbaut das H&R Fahrwerk oder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |