![]() |
Türleiste abgerissen :( Hab mir gerade beim aussteigen den ersten nippel von der türleiste abgebrochen :( Die leiste steht jetzt natürlich am anfang ab , jemand eine idee wie ich sie am besten wieder fixiere ? Sekundenkleber oder so ? Haftet der auch auf der karosse ? |
Einfach die ganze Leiste abreissen und bei VW für ein paar Cent komplett neue Klipse und "Gummistopfen" bestellen ;) |
nimm einfach karosseriekleber.. |
was für ne Türleiste? Was fürn Nippel? Seitenleisten meinst du? im Idealfall die Seitenleiste komplett abnehmen, ne Handvoll Clipse kaufen und die Seitenleiste mit den neuen Clipsen befestigen, alles andere is Käse |
Zitat:
Karosserie Kleber an der Türleiste........ Vielleicht sollte er auch zur Sicherheit nochmal mit schwarzem Silikon einmal um die Leiste schmiere damit kein Wasser mehr hinter läuft oder was.............. So, BTT, Stoßleiste abnehmen (geht bisschen schwer, also keine angst) Wenn du sie dann ab hast, erklärt sich alles von selbst..... Nippel kaufen(15 cent das Stück) und gut....evt auch die Gummitüllen die als Dübel in der Tür stecken.. |
Zitat:
Ich würd auch eher zu neuen Clipsen tendieren. Sieht nicht schön aus anders ;) |
Zitat:
Sorry, der ist für deinen Vorbesitzer :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |