![]() |
Licht Probleme hi bei mir klappt ads licht nicht auf der beifahrerseite, also kein xenonkit und keine halogen 100w. standlicht klappt. wodran könnte das liegen? fahrerseite klappt zu 100% |
Hat nicht das Fern und Abblendlicht ne extra Sicherung?! |
glaube die Fahrerseite wird angesteuert.... von der Fahrerseite gehen dann die Kabel weiter zur Beifahrerseite... höchstwarscheinlich wird da dann das Problem liegen...Kabel durch... nicht dran... |
Birne kaputt? |
ich hatte an den scheinwerfer stecker so klemmen dran wo der vorbesitzer seine inmpro sml angeschlossen hat ( sind gottsei dank weg ) also kann sein das ein kabel wohl feuchtigkeit abbekommen hat oder durch ist, ich schaue später mal anch ob das fernlichtklappt Birnen sind neu und ganz!!! |
Warum soll das Licht eigentlich KLAPPEN? Das sind Scheinwerfer und keine KLAPPEN ;) Also es kann eigentlich nur an der Sicherung liegen (Standlich ist anders abgesichert wie Fahrlicht) oder es liegt an der "verkabelei" deines Vorgängers. Vielleicht feuchtigkeit, Korrosion usw. MFG Cris |
also fernlicht klappt:-) auch. morgen wenn es hell ist schaue ich mal nach den sicherungen. wenn es korrosion ist muss ich mir wohl einen neuen stecker mit kabel besorgen oder nur den defekten kabel.:-( |
sicherung war defekt, aber warum ging mir immer das xenon auf der beifahrerseite kaputt insgesammt 3 mal ein kit. |
was hast du für ein xenon kit ??? ein billiges oder ein gutes ?? gehen dir die lampen ein, oder die regler ?? lg chris |
also das xenonkit hat 70euro gekostet, das xenon ging kurz an und dann ncihts mehr, bei den zweiten ging nichts mehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |