![]() |
NSW/BLINKER Lasieren? Hi! ich habe mal ne frage zum thema lasieren! ich habe mir gedacht ich lasiere meine NSW und blinker! darf ich das denn? |
Nein............. |
darfst du nicht, aber wenn dus nicht übertreibts fällt es nicht unbedingt auf... hatte an meinem vento auch lasierte klarglasblinker vorne und hatte nie Probleme Aber erlaubt ist es nicht, wenn dir einer die Vorfahrt nimmt und sagt er hat deinen blinker nich gesehen biste dran ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
Es ist auf jedenfall nicht erlaubt laut StVO:( aber es machen soviele! lass dich einfach nicht erwischen sonst musst du richtig blechen... gruß |
Zitat:
Ich rate dir, halte sich an den Beitrag von GT-Fahrer, da steht die richtige Antwort, ohne wenn und aber - und sie ist eindringlich kurz. |
also das man mit so dunkeln blinkern nich erwischt wurde is eher glück. Das gibt es auch original! Und wenn du einmal die strafe gezahlt hast kannst du sie dir auch gebraucht kaufen. also zahle quasi jetzt die strafe(kauf sie original) und spare die punkte! Top rechnung wa:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |