![]() |
Rost beseitigen Moin, ich habe ganz leichte Roststellen am hinteren Radkasten könnt ihr mir sagen wie ich die am besten behandel weil ich habe keine große Lust das sie größer werden ;) lg Basti |
Abschleifen...grundieren...Lackieren bzw Anpinseln |
kannst du mal die albernen striche bei deinen thread - titeln weglassen? Danke |
In Zukunft würde ich es begrüssen, wenn du deine Themen mal ohne "--" öffnest. Vorher jedoch gilt: Suche nutzen. Zur Rostbehandlung haben wir genug Themen. UND: Bilder sind immer von Vorteil! |
jaa ich lasse die striche und jaa ich benutze nächste mal suchen |
Könntet ihr vielleicht mit dem Offtopic-Mist aufhören?? An Threadersteller, mach doch am besten mal 1-2 Fotos, dann kann man sich das besser vorstellen, was du mit "leichten Roststellen" meinst! Grüße |
Thema aufgeräumt! Bitte wieder zurück zum Thema. |
Das Problem bei Rost ist, dass du ihn eigentlich nur weg kriegst in dem du das stück ausschneidest und es durch ein neues ersetzt. Das einzige was du machen kannst ist das Rosten stoppen. Mit abschleifen und grundieren ist es nicht getan. Nen Rostex solltest du noch verwenden und du wirst sehen, wenn du den Rost komplett beseitig hast, dann musst du auch noch spachteln sonst hast du dort eine unschöne stelle..... |
Zitat:
|
Ohne Bilder wird das nix! |
Zitat:
Ob klein oder groß. Es scheint ja schon von aussen sichtbar zu sein, von daher wird es wohl ein wenig größer sein, denn der Lack wird ja schon blühen (sonst würde er es ja nicht sehen) von daher denk ich das, dass schonm mit ein wenig mehr Arbeit verbunden ist. Aber wie gesagt, Bilder her und wir können urteilen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |