![]() |
Golf 3 Sitze ersteigert Moin moin, hab mir grad ein hoffentlich "Schnäppchen" bei Ebay geschossen... Nun wollte ich mal wissen, von welcher Austattung diese Sitze sind und ob das vielleicht sogar seltene Sitze sind ;) Hier mal der Link zu den Sitzen Golf 3 GTI Sitze Sportsitze bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.02.10 21:55:56 MEZ) Danke im vorraus Gruß Limpi:danke: |
Das sind Bon Jovi sitze keine GTI |
coole sitze sehen nur sehr mitgenommen aus :( |
Zitat:
auf jedenfall keine gti sitzt denn was was man meiner meinung nach mit gti sitzen verbindet sind recaro oder die jubi sitze und bei dem zustand jdf aufm bild wär mir die auch net mehr wert gewesen grad nomma auktion angeguckt geht ja nur um 2 sitze und dann noch besschädigt also will ja nicht fies klingen aber 40 + sprit geld für abholen viel zu vieeel |
Die Sitze werden mit schönem Leder bezogen, sollen in einen Polo 6N... Holen tu ich sie in Kassel also eine Gesamtstrecke hin und zurück von 160km (20€ Sprit)... Mein Polo ist hinten leer, deswegen passt das so, dass es nur zwei sind! Das das keine GTI Sitze waren weiß ich auch ;-) Mir ging es um die Seitenwangen weil die ein wenig höher sind. Passen Plug & Play im 6N und es gibt kein Ärger mit den Grünen... Hätte ja sein können das das eine besondere Austattung war, deswegen fragte ich ;-) Danke für eure Hilfe :) |
aber da steht Golf auf den Sitzen, und die in nen Polo naja ich finds nicht so toll |
aso soll lederuff na dann gehts ja nur wie gesagt von der form her die normalen golf 3 sportsitze von denen es dank abwrack prämie auf den schrottplätzen nur so wimmelt :D |
Zitat:
|
unsere schrottis sind aber alle überteuert.... ;-) mir gehts einfach nur um den seitenhalt... die sitze sind schöner als die sportsitze vom 6n... und vor allem passen die plug & play und es gibt kein ärger mit den grünen... sind auf alle fälle besser als irgendwelche noname halbschalen wo man nur ärger mit hat ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |