![]() |
felgenbett bekleben hi hab mal wieder ne komische idee udn wollte euch fragen ob es so geht wie ich es mir vorstelle den hinteren teil der felge mit einem "musterklebeband" bekleben und dann mit klarlack zu "versiegeln" weil ja doch dreck und wasser gut an die stelle hinter der felge ran kommen würd das halten ? es geht um die optik des musters nicht zum schutz der felge http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265662933.JPG |
also ob das hält kann ich dir nicht sagen!!!aber was versprichst du dir davon??nur das innenebtt vor schmutz zu schützen?? mfg |
wenn da erstma bremsenstaub drauf is und nich schnell genug geputzt wird brennt der sich auch ohne probs in den klarlack rein ^^ und dann kannste aufkleber eh vergessen ;) |
mhh das ist erstmal nicht so gut^^ wollt das mit nem musterklebeband bekleben was glaub ganz kuhl aussehen würde... aber einmal gut in die heisen gestiegen brennt sich das wohl wirklich ein :-$ hab ich noch nich dran gedacht jez... |
Zitat:
|
wo isn da der witz???? |
wenn meinst du jetzt ?? |
vllt nen antiwitz?? |
Zitat:
|
@ vr6tim Bidde bidde,....;) @domiiiiii also wäre das nur der optik wegen?? was fürn musterband hättest du denn nehmen wollen?? |
kann mir das in gelb schon vorstellen, sieht vielleicht ganz cool aus und ist mal was anderes. würd das ruhig mal versuchen, vielleicht klappts ja? @lukas2007: versteh grad nicht wieso das an einem opel besser aussehen soll als an einem vw...? |
heyy XD ich find das gar nich so kacke.. halt die felge da oben sidn nicht meine und dienen nur um euch zu zeigen wies aussehen soll ich hab schwarze und das ist ein karoklebeband.. schwarz weiß... klar nur zur optik... das mit dem opel hab ich auch nich so recht verstenaden... aber für ihn mach ich n opelaufkleber rein ;) |
bin nicht der faker vor dem herrn aber so können es sich wohl auch die letzten vorstellen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265667481.jpg EDIT : stellt euch 2 meter vom bildschirm weg dann kommts schon besser rüber ^^ :) |
Sieht cool aus domiiiii, kennn die felge ungefakt hatte ich auch mal |
Zitat:
kannste mir dann villt sagen was für narbendeckel da so reinpassen ? meine sind noch ohne :-$ danke :) idee ist noch in den plänen ;) |
also die optik wäre echt ne nette IDEE,.......vllt kann man sich dafür ne Folie anfertigen lassen!!! gibt ja schon sehr strapazierfähige hochleistungsfolie!! |
aber doch net zum gelben auto passt iwi nicht find ich |
also jetzt mal ganz erlich... ICH find die idee einfach hamma... mach das auf jeder fall hab noch keinen gesehen der sowas hat... PS: bin wirklich 2m vom bildschirm weg gegangen :D um zu gucke wie´s aussieht... |
lackier das doch rein . geht recht einfach und hält auch ;) |
ich werd die idee in angiff nehmen :) werd euch die ergebnisse dann hier zeigen :) wie lackiert man denn karos ? :-$ stell mir das eher schwierig vor zum gelb... ich werd auch versuchen wies mit gelb schwarzen karos rüberkommt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |