![]() |
hilfe Admin gesucht Huhu Wo finde ich den Admin :-) |
Boa oder Amazing |
Admins sind Boa und Amazing |
such den User Amazing |
Hier bin ich, was gibts? Boa ist derzeit nicht zu erreichen!! |
Klärt bitte eure Probleme intern und macht hier keinen offenen Schlagabtausch daraus. Danke MFG GolfRacer04 |
nein leider noch nicht müssen noch eine machen aber werde demnächst ma ein paar bilder vom aktuellen projekt einstellen en dreier cabrio mit 8.5 und 9.5 mal 18 :-) |
Noch einmal kurz und knapp die einfache Frage: Was ist Zweck dieses Themas? |
ei den admin zu finden den hab ich ja jetzt amazing oder |
Ich denke den Admin zu finden. Sagt dir der Begriff "Wuuzaaaaaaa" was Agent? Könnte mal einer zumachen hier :). |
Oh da hat jetzt jemand auf geräumt,lach mich schlapp |
ei den admin zu finder amazing oder |
"Wuuzaaaaaaa!"? Nie gehört - klingt wie eine Verletzung. Was soll denn das sein? |
Bad boys :-) |
bad boys 2 lässt grüßen " reib die wut in die wüste" :D |
Was soll denn der Mist hier?? Zumachen!! Sowas blödes.....:abgelehnt: |
Also nun mal spass beiseite um was geht es hier ?????? |
wie war das scheiß auf wusa hast eben zecke gesagt |
@D&W Fahrzeugtechnik, deine Themen sind schon lustig. Das hier ist irgendwie sinnfrei, denn in jedem Unterforum sieht man wer der Admin des jeweiligen Forums ist, und das andere Thema mit deinem 350PS Cabrio wartet immernoch auf die versprochenen Bilder ;) |
OK die Admin sind Amazing und Boa. Amazing ist eigentlich ständig on. Bevor es hier wirklich aus dem Ruder läuft mach ich nun hier zu. Des Weiteren muss ich mal sagen wa die hilfsbereitschaft neuen gegenüber hier auch schonmal bessern. Denkt immer daran ihr habt auch mal klein angefangen. EDIT: Hier nochmal die Liste der Mitarbeiter: http://www.golf3.de/showgroups.php MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |