![]() |
Schiebedach/ZV/Innenbeleuchtung Hi an alle... habe einen 3er gti, bj 92. bei mir geht mein schiebedach/ZV/innenbeleuchtung nicht :( habe die sicherungen gecheckt und alle sind in ordnung... könnt ihr mir bitte paar tipps geben wo ich nachschauen kann? der vorbesitzer hat gesagt das aufeinmal alle sachen nicht mehr gingen. Danke!! |
Hallo YeniCeZa, bist Du wirklich sicher, dass alle Sicherungen in Ordnung sind? Denn: Für alle von Dir genannten Verbraucher ist eine einzige Sicherung zuständig, nämlich die Nummer 21 (= die zweite von rechts, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht). Normalerweise funktionieren bei Ausfall dieser Sicherung auch die Uhr und die Tageskilometeranzeige im Kombiinstrument nicht richtig. Ich empfehle, nochmal sicherzustellen, dass die Sicherung Nr. 21 wirklich ganz ist. Freundliche Grüße Teletubby |
hi Teletubby... die uhr und tageskilometer gehen auch nicht...hätte nicht gedacht das die zusammenhängen... ich werde aufjedenfall nochmal nachschauen aber soweit ich weiß waren alle sicherungen inordnung... danke nochmals... |
habe gerade geschaut und in der 21 war keine drin... hab jetzt eine reingetan und die innenbeleuchtung funktioniert aber zv und dach nicht. obwohl ich hinten rechts vom steuergerät klicken hören wenn ich zv und dach betätige... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |