![]() |
aam 75ps fächerkrümmer hallo ich habe noch einen fächerkrümmer für den 90ps abs motor bei mir im keller liegen und wollte wissen was ich machen muss um den bei mir einzubauen, da es ja keine Fächerkrümmer für einen aam motor gibt. Da der kat beim 90ps an das hosenrohr angeschraubt, und nicht wie beim 75ps angeschweißt ist müsste ich einen kat vom 90ps verbauen, weiß aber nicht, ob dieser zu den abgaswerten vom 75ps Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, was ich zu tun habe ich wäre euch sehr dankbar mfg |
Du kannst doch einfach deinen Kat abschweisen und dann an den Krümmer mit ner neuen Schelle oder wieder anschweissen fest machen. |
das wäre eine möglichkeit, aber ich weis nicht dann könnte ich ihn aber nicht so einfach rückrüsten, falls ich den tüv und au machen muss mfg |
Also ich hab nen Umbau von AAM auf ABS gemacht und den AAM Kat drin gelassen. AU bestanden. |
wie sieht es denn dann mit der lambdasonde aus, wird die dann unten , nachdem alle vier rohre zusammenlaufen reingeschraubt, oder kann diese auch oben verbaut werden mfg |
Ich hab die da, wo der AAM die hat (hab ja nur Motor ohne Abgasanlage getauscht) Das ist denke ich egal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |