![]() |
DTS Gewindefahrwerke Faschingsaktion Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi zusammen, ich habe eine Aktion mit folgendem Fahrwerken für euch: DTS Line Gewindefahrwerke SX Reihe für Golf 3 Limo, Cabrio ab ab Baujahr 11/91 zulässige Achslast VA max.: - 980kg zulässige Achslast HA max.: - 880kg Tieferlegung VA: 40 - 70mm Tieferlegung HA: 40 - 70mm TÜV-Auflagen nur VA +HA mit Gewindeverstellung Nicht für Allradfahrzeuge Kaufpreis incl. Versand 349 Euro -------------------------------------------------------------------------------------------------------- DTS Line Gewindefahrwerke SX Reihe für Golf 3 Variant ab ab Baujahr 07/93 zulässige Achslast VA max.: - 980kg zulässige Achslast HA max.: - 890kg Tieferlegung VA: 40 - 70mm Tieferlegung HA: 40 - 70mm TÜV-Auflagen nur VA +HA mit Gewindeverstellung Nicht für Allradfahrzeuge Kaufpreis incl. Versand 409 Euro -------------------------------------------------------------------------------------------------------- DTS Line Gewindefahrwerke SX Reihe für Golf 3 Limo, Variant syncro ab ab Baujahr 01/93 zulässige Achslast VA max.: - 1020kg zulässige Achslast HA max.: - 850kg Tieferlegung VA: 40 - 70mm Tieferlegung HA: 40 - 70mm TÜV-Auflagen nur VA +HA mit Gewindeverstellung Nur für Allradfahrzeuge Kaufpreis incl. Versand 409 Euro Ein ähnliches Bild habe ich angehängt und bei Interesse bitte PN oder [email protected] Alle Fahrwerke werden mit Rechnung und Garantie ausgeliefert sowie einem kleinen Faschingspräsent. Die ersten 10 Besteller bekommen einen zusätzlichen Rabatt von 5 Prozent Gruß Chris |
Hi kannst du den Preis auch jetzt noch machen? lg Sylvi |
Hi den Aktionspreis kann ich machen aber den Rabatt gibt es nicht mehr ... :) aber ein Präsent gibts trotzdem :) Gruß Chris |
Alles klar dann ist eins bestellt.. Rest dann per PN lg sylvi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |