![]() |
Heckscheibenwischermotor verstopft Moin, mein Heckscheibenwischermotor ist verstopft :( Also die Leitung für die Scheibenwaschanlage.... Hatte mal den Schlauch abgezogen und bis nach hinten kommt auch das Wasser, aber am Scheibenwischer kommt halt nix mehr raus :( Hat jemand ne idee wie ich die Leitung wieder frei bekommen? Hatte den Motor ausgebaut und mal mim Kabel und Bremsenreiniger drinne rumgestochert, aber hat nix gebracht. Kann man den Motor zerlegen? Bin für jeden Tip dankbar ;) mfg. Fuuubb |
Ich hatte das selbe Problem. Motor zerlegen brauchst du nicht ;) Mit Zahnstocher in der Drüse pulen bringt auch nichts, obwohl es hier im Forum steht glaube. Mein Nachbar hat dann mit Druckluft nachgeholfen. Also den Schlauch abgezogen und dann in Richtung Drüse einmal ordentlich da durchgeblasen. Zack lief alles wieder. War bei mir genauso, dass das Wasser durchkam, wenn ich den Schlauch abgezogen habe, aber hinten kam einfach nichts raus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Musst aber aufpassen das das Plastikrörchen net kaputt geht ,ist bei der kälte schon möglich |
Wenn es garnicht mehr frei zu bekommen ist: 1H6-955-985 Spritzdüse mit Anschlussrohr kostet: 8,27€ bei VW |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |