![]() |
Alleine schrauben macht keinen spass Hallo ich weiß ned ob ich jetzt in der richtigen sparte bin,naja ich versuche mal. Suche im raum HN und Sinsheim ,Golfschrauber um zusammen an denn Auto`s zuschrauben und erfahrungen auszutauschen. Ich denke mal alleine am Auto schrauben macht keinen spass ... |
schau mal in dein pn fach ;) |
Oh, oh! pat... kauft wieder Personal ein. Sei vorsichtig! Man nennt ihn auch den "Marionettenspieler von Heilbronn" :D Aber zumindest hat er Außergewöhnliches zu zeigen :respekt:, mindestens ein Drittel von seinem Zeug ist mit dem "Psst! Sag's nicht weiter"-Bann belegt ;) |
hehe - dirk nicht zu viel verraten ;) aber mit "personal" hat das nichts zu tun; ich find das auch geselliger mit mehreren leuten zu schrauben. des weiteren sehen vier augen oft mehr als zwei - will sagen man kann mit mehreren leuten auch oft kfz-probleme einfacher lösen, da es mehrere blickwinkel gibt ;) |
Also bei pat... machst du nichts verkehrt, wenn du dich auf ihn einläßt, aber vorsicht: Seine Halle ist wie ein Museum... |
Zitat:
|
Tjoar , ich würde dann mal Leute aus dem Kreis Hamm ( 590xx) suchen , leider findet man hier nich wirklich jemanden :) Gallo |
ja das allein schrauben fetzt wirklich nicht!! aber was will man machen |
habt ihr keine kumpels? |
ich hab zwar schon ein schrauberkolegen aber ich würde mich freuen wenn sich noch einer anschließen würde sobald es wärmer wird! Ich hab eine Garage gepachtet! Sie besitzt eine grube und platz für 4 -5 Autos. komme aus 35329! Gießen, Wetzlar und Marburg sind ca. 40 km! bei fragen einfach Pn. |
Zitat:
35768 is ja gar net weit weg:) können ja was starten wenns wärmer wird |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |