![]() |
Auspuffanlage, Fahrwerk woher? Hi ihr guten... wo bekomm ich eine gute auspuffanlage und fahrwerk her?... den wenn ich mir mein otmar alt hole will ich da eine schöne auspuffanlage drunter bauen und halt das fahrwerk... lg PhiL |
Kommt drauf an, was dein Geldbeutel sagt... Du kannst dir ein KW V3 kaufen für über 1000€ oder ein Supersport ausem eGay für 200€.. Genau so mit dem Auspuff... ne Komplettanlage von nem renomierten Hersteller ist teuer.. kannst aber auch nen ATU Topf nehmen. Musst genauer sagen, was für Vorstellungen du hast. |
Na möchte schon eher edelere sachen verbauen... Also will eher lieber mehr ausgeben und ruhe haben als ich billiger einkaufe und dann nach paar monate nnur probleme habe...so faherwekr waren schon so KW,Koni,Fk und so gemeint... Und auspuff will ich ne komplette anlage fürn 1,6 101Ps aber was da fürne marke am besten wäre keien ahung kenne mich mit auspuff nicht so aus des wegen frage ich hier nach |
Also ich hatte in meinem VR Syncro ein KW V1 Inoxline Gewindefahrwerk verbaut und war sehr zufrieden... In meinem G4 1.8t hatte ich auch ein KW aber diesmal V2 Inox. Habe in meinen Winterfahrzeugen auch schon Supersport Fahrwerke gehabt, aber nie so zufrieden gwesen wie mit den von KW. Zur Auspuffanlage, komplettanlagen würde ich persönlich von Bastuck oder Supersprint nehmen. Hatte mit beiden gute Erfahrungen, oder geh zu nem Auspuffbauer und lass dor was anfertigen, kostet das Gleiche. Hab einen ca. 200m von meinem Arbeitsplatz weg ;) |
Was ist ein Otmar Alt ?????? |
Sonder edition von VW schau mal bei google nach bin auch erst vor kurzem schlauer geworden;) |
Zitat:
Die Fahrzeuge haben eine Lederinnenausstattung, Mittelsitzbahnen im Otmar Alt Design und die typischen Alt-Kunstfiguren zieren den Golf an der C-Säule, auf der Motorhaube und den vorderen Kotflügeln. Der Golf - Schriftzug am Heck ist in rot gehalten. Jedes Fahrzeug ist vom Künstler persönlich unter dem linken Rücklicht handsigniert. |
Zitat:
und auspuff war mir schon die firmen bastuck und supersprint schon geläufig also gucke ich da auch mal nach... Na habe bei mir in der stadt nen Kumpel der baut tubro motoren und eigene auspuff rohe und sowas... mal gucken... |
|
Danke schÖn |
Zitat:
Gewinde ab 249€ von Hiltrac und Auspuff oder Auspuffanlage was du möchtest. Einfach per PN melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |