![]() |
Hiltrac Gewindefahrwerk Gutachten Suche! Schönen sonntag nachmittag zusammen , gestern habe ich mir das Hiltrac Fahrwerk von einem kollegen abgeholt , für sehr gutes geld allerdings weiß es nichtmehr wo er das Gutachten hingelegt hat! Nun wollte ich das gnaze aber am freitag schon dem TüV vorführen jedoch wird das ohne gutachten nix. Wäre super wnen mir dies jemand via icq oder email zusenden könnte. Handeln tut es sich hierbei um ein gewindefahrwerk für den Golf III 1.4/1.6/1.8/2.0/GTi/8V/16V/1.9D/1.9TD/1.9GTD/1.9TDi excl. 4WD 10.91-9.97 1HXO Email: [email protected] Icq 226267575 Danke im vorraus Ps. Auch die suche hier im forum und bei Google ergab keine ergebnisse |
Frag mal den User Bremer, der verkauft die. Der kann dir bestimmt helfen ;) |
Dankeschön schon geschehen wenn trozdem jemand was da hat bitte trozdem entgegenkommen lassen! Danke :) |
Fahr zum Tüv hin, die haben alle Zugelassene Gutachten in ihrem System! Muss aber eine Tüv-Station sein, kein wandertüv! Irgendwie wudere ich mich, das immer nach Gutachten gesucht wird! Fahr da hin, die haben alles! |
Zitat:
Danke Christian! |
dankeschön bremer.. Ist zwar ein Österreichisches , sollte aber in DE keine probleme geben oder? |
habs auch damit eingetragen bekommen ;). |
Zitat:
Gewinde haben im übrigen nur 2-3 Tage Lieferzeit. Versand direkt vom Hersteller! Anfragen gerne per PN |
Hy Ihr, hat jmd. dieses Gutachten noch nachdem der G3 Driver gesucht hat ? Ich hab übelste Probleme mit dem Tüv er will des Gutachten obwohl es eingetragen ist das Fahrwerk. Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir das jmd zukommen lassen könnte. Vielen Dank |
Zitat:
Mfg Sven |
Hab dir gerade eine Pn geschickt Vg |
Hi kann mir auch jemand das Gutachten schicken meiner will auch den blöden Wisch sehen und hab ihn nicht mehr wäre voll top Danke im voraus |
Hallo Hat eventuell jemand noch das Gutachten für mein Hiltrac Gewindefahrwerk . MFG |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |