![]() |
Scheibenabmessungen Hallo, will mir heute ein "clubsticker" anfertigen lassen, blöderweise steht mein auto gerade in der werkstatt, und ich wollte es eig. jetzt gleich anfertigen am pc, könnte mir jemand die maße von der windschutzscheibe sagen, auf der seite..... http://www.golf3.de/clear.gif währe wirklich sehr dringend, ist ein normaler golf 3 90ps benziner danke lg chris |
kann sich denn niemand kurz opfern für mich mit einem maßband, und beim nächsten 3er golf abmessen ??? währe ur fein^^ drücke dafür auch sehr gerne auf den danke button. lg chris |
gedulde dich mal ein wenig. das pushen nach nicht mal ner stunde wird hier nicht gerne gesehen! ;) |
ok, hab jetzt selber an nem fremden golf abgemessen :P platz für pickerl ist auf 45cm^^ lg chris |
Ganz außen hat die Scheibe 69cm, wenn man 15cm zur Mitte hingeht sind es schon 73cm. Wenn man den schwarzen Rand abzieht der auf die Scheibe aufgebracht ist sind es nur noch 60cm. Das ergab meine Servicemessung im T-Shirt und ohne Socken draußen in der Tiefgarage ;). |
Zitat:
net wahr, herr threadersteller ?:D |
Zitat:
Wolfgang |
Zitat:
:rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |