![]() |
Wie bekomme ich den LWR-Motor in den Scheinwerfer Hallo, Ich habe gestern in meinen linken Scheinwerfer meinen LWR-Motor eingebaut - Ohne Probs. Dann habe ich rechts geguckt, dort ist aber irgendwas weißes eingedreht, sieht aus wie ein Einstellrädchen, ist aber keines, dort geht es einfach nur rein. Wieso sieht der Scheinwerfer dort anders aus? Kann ich den Motor dort überhaupt reinsetzen? Es sind beides Golf 4 look Scheinwerfer von Hella, bloß dass der eine neuer ist als der andere. Kann ich das weiße Ding einfach abziehen oder so, sodass ich den Motor dort reinbekomme? |
weisses "ding" um ein paar grad drehen und aushaken, dann den LWR motor im gleichen prinzip wieder einbauen Das Weiße Ding ist ne Transportsicherung |
Danke dir, dann mache ich das mal :). Noch ne Frage: Kann ich dort einfach nen Einstellmotor mit Plastik"nase" reindrehen? Hab nämlich nurnoch so einen über, im linken ist einer mit Metallnase. |
Der Stellmotor wird erst in eine Richtung gedreht und damit aus der Verankerung gelöst. Der Kugelkopf vom Stellmotor ist dann in einer Art Führungsschiene eingehakt. Am Besten ziehst du den Reflektor im Scheinwerfer leicht nach hinten und schiebst den Motor dann aus der Schiene raus. Einbau dann in umgekehrter Reihenfolge: Transportsicherung entfernen (die sitzen meist sehr stramm), dann den Reflektor wieder nach hinten ziehen, Kugelkopf in die Führungsschiene einhängen und dann den Motor eindrehen - fertig :) Wenn die Scheinwerfer ausgebaut sind klappt das eigentlich am Besten - im eingebautem Zustand bekommt man da schonmal leicht nen Anfall. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |